Wii U von alleine angegangen normal und wenn nicht woran kann es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Es könnte daran liegen, dass der Power Button vom Controller/ Wii U defekt ist!

Habe mich mal umgehört, kann es daran liegen das Feuchtigkeit ins Netzteil kam oder das Netzteil auf erhöten Strom falsch reagiert hat?

0

Habe mich mal umgehört, kann es daran liegen das Feuchtigkeit ins Netzteil kam oder das Netzteil auf erhöten Strom falsch reagiert hat?

0

Die Wii U stehlt sich je nach Einstellung, nach überschreiten von einer gewissen Zeit aus, oder nach einen Update.

Warum wird Netflix von der Wii U nicht zum Fernseher übertragen, alles andere aber schon?

Hey,

Wenn ich YouTube, das Internet oder sonst was auf der Wii U nutze, wird es zum Fernseher übertragen. Sobald ich aber Netflix starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kann es liegen bzw was kann ich tun um Netflix zu übertragen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wii U schlechte Grafik bei normalen Wii Spielen

Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Wii U gekauft, mit dem "Zelda: The Wind Waker" Spiel. Die Grafik ist super.

Wenn ich aber auf das Wii-Menü wechsel, dann hab ich eine ganz schlechte Grafik. Ich kann es nur so erklären, dass wenn sich Charaktere im Spiel bewegen, dass sind ständige Pixel an den Außenrändern der Figur. Man kann nicht mal vernünftig das Gesicht erkennen.

Daraufhin habe ich bei Nintendo angerufen und die meinten es könnte ein Grafifehler sein. Ich hab die Wii U dann dahin geschickt. Nach einer Woche wurde die dann wieder zurückgeschickt und es wurde nichts gemacht, sie meinten sie hätten kein Problem gefunden.

Jetzt bin ich am verzweifeln... Hat jemand irgendeine Ahnung woran es liegen kann?

...zur Frage

Wii U und Panasonic Tv nicht kompatiebel?

Hallo ich bin am Verzweifeln, ich habe mir gestern eine Wii U gekauft und bekomme über meinen LG Tv ganz normal das Bild mit allem drum und dran.

Wenn ich allerdings die Wii U an meinen Panasonic TX-P55STW50 anschließen kommt NIX. Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe bereits das HDMI Kabel getauscht und die verscheidenen Anschlüssen am Tv. Andere Geräte laufen über die Anschlüsse und Kabel ohne Probleme.

Einstellungen haben wir geprüft ohne ein Ergebniss.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kann sich der Staubsauger alleine anschalten?

Letzte Nacht ist der Staubsauger von alleine angegangen, also da war auch keiner dran weil der steht in dem Zimmer wo der Hamster Käfig drin steht und das ist nachts abgeschlossen. Also das ist so ein großer Handstaubsauger(also mit Akku) und der war auch aus vorher. Als wir den aber ausgemacht haben stand der Knopf den man extra so umschalten muss auf an. Jetzt die Frage woran kann das liegen, oder passiert das halt schonmal ?^^ Danke für die Antworten falls da jemand bescheid weiss ;) Lg

...zur Frage

Nintendo 64 - Gamecube - Wii - Wii U / Wann lohnt sich welche Konsole?

Frage steht oben :)

Gibt es noch andere Konsolen die nicht älter sind und wann lohnen sich die?

Daaanke :D

...zur Frage

Wieso gehen bei meiner Wii U im Wii Modus die Pfeiltasten nicht um nur TV zu wählen?

Wenn ich meine Wii U starte und auf den Wii Modus gehe,das geht mit meiner Wii Fernbedienung ,es geht auch mit den Pfeiltasten ,aber dann geht ein Bildschirm auf :nur auf TV starten oder TV und Gamepad. Ab diesen Zeitpunkt kann ich mit den Pfeiltasten nicht das eine oder das andere wählen??Woran kann das liegen, im Wii U Menü funktionieren Sie doch auch?Kann dadurch meine Wii Spiele nicht starten.

Bitte keine unsinnigen Antworten.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?