Wii U Virenscanner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein vater überreagiert da übertrieben die wiiu ist viel geschützter als ein pc was vieren angeht ich würde mir eher sorgen machen das der pc keine vieren auf die wiiu überträgt ;) sags ihm das ist ABSOLUT sicher ich hab eine wii und einen 3DS seit Jahren mit dem Internet verbunden und siehe da oh Wunder, oh Wunder auf unserem Laptop sind keine Vieren.

Kano501 26.08.2015, 01:52

Ok danke das umstimmt ihn vlt;)

0

Hast du auf deiner Küchenwaage auch einen Virenscanner? :-)

Kann man nicht,aber ein Virus auf Konsolen zu kriegen ist kaum möglich

Kano501 25.08.2015, 21:19

Ok Danke . aber wieso denn nicht?

0
Fate77 25.08.2015, 21:22
@Kano501

Mit einer Konsole kommst du auf bestimmte Seiten gar nicht erst drauf und die Konsolen haben auch nichts was angreifbar für Viren wären

0
Kano501 25.08.2015, 21:42

Aber wenn die Konsole in deinem Wlan ist mit all den anderen Geräten die auch damit verbunden sind könnte der Virus dann nicht auf eines der Geräte überspringen und dann dort "hausen"?

0

Geht nicht und viren bekommst da nicht drauf. Warum willst da überhaupt ein virenscanner drauf haben?

Kano501 26.08.2015, 00:30

Weil mein Vater die nicht im Wlan anschlieesen will. Weil sonst vlt ein Virus über die wiiu auf unseren PC überläuft.

0
Bene6465 26.08.2015, 01:45

Dass wird nie passieren das versichere ich dir.

0

Was möchtest Du wissen?