wii u the legend of zelda hyrule warriors wie ist die steuerung leicht oder schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde sie relativ einfach. Es gibt auch zwei verschiedene Sterungsarten, einmal die Warriors-Steuerung und die Zelda-Steuerung. Ich würde dir zur Warriors Steuerung raten, aber das kannst du dan ja selbst ausprobieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
16.01.2016, 12:03

aber was ist der unterschied zwischen diesen beiden Steuerungen denn ich habe noch nie etwas von diesen beiden steuerungsarten gehört

0
Kommentar von LGDavid
16.01.2016, 12:07

Es ist nur die Knopf Belegung, die eine orientiert sich an denn Warriors-Spielen, die andere an die Zelda-Spiele.

0
Kommentar von LGDavid
16.01.2016, 17:42

Wie gesagt muss das jeder für sich entscheiden, aber meiner Meinung nach ist die Warriors Steuerung besser. :)

0

Also ich habs beim Kumpel zum Test angespielt, weil er voll begeistert war, fand die Steuerung aber katastrophal. Leider immer noch keinen Kaufgrund für die Wii U entdeckt. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Steuerung ist echt leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?