Wii U, soll ich sie mir holen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein, liber xbochs on holn 20%
Nein 20%

6 Antworten

Du solltest dir die Konsole hohlen wo dir die Spiele am besten gefallen, wenn du Zelda und die andern Nintendo Spiele magst hohl dir eine Wii U mit der kannst du auch die ganzen Wii Spiele spielen.

Wenn du dich zwischen X-Box One und Play Station 4 entscheiden musst dann nimm lieber die PS4 kostet weniger als X Box One und hat mehr Exklusiv Titel die Gut sind zum Start.

Ich bin entsetzt über die entstellte Grammatik und Rechtsschreibung in diesem Forumbeitrag.

Xbochs? Schreibst du Box auch mit CHS?!

Und die lieben User die hier antworten machen auch so einige Fehler, wo ich mir nur an den Kopf packen, laut schreien und weinen möchte.

Zur Frage:

Kommt drauf an, was du für Spiele bevorzugst. Eine Xbox ist, meiner Meinung nach, eher eine Konsole für "Fans von Action", wobei ich weiß, dass es auch nette Spiele gibt die eher Kinderfreundlich und niedlich sind. Jedoch ist das nicht die Mehrheit!

Und eine Wii U hat ein besonderes System zum spielen, deshalb hat sie schon für mich ein Pluspunkt. Dazu kommt, dass die Mario Spiele extrem cool sind und es auch mehr Spiele zum netten Zusammenspiel gibt. Bei der Xbox braucht man meistens bei dem Mehrspielermodus schon Erfahrung im Spiel. Halo, Far Cry, Fable sind Beispiele. Sonst kommst du nicht mir der Steuerung klar und Nintendo erklärt das eigentlich immer sehr süß, wobei ich bei Zelda mich auch erst einspielen musste.

Monsterhunter ist ein sehr empfehlenswertes Game für die WiiU. Genauso wie alle Mario Spiele, die immer ein Knaller sind. Ich erinnere an die Game Cube mit Mario Sunshine. Achja.

Ich würde zwar die Xbox nehmen, weil ich ein riesen Fan von Halo, Far Cry, uvm. bin - ABER es ist meine Meinung.

Und da ich dich aufgrund deiner Rechtsschreibung jünger schätze, würde ich dir die Wii U empfehlen. Vor allem war ich immer ein kleines bisschen neidisch auf meine Freundinnen die Zuhause eine Wii/Wii U hatten, weil es immer so klasse Partyspiele dafür gibt (Just Dance, absolut geil für die WIi).

Checkst du das nicht? Ich wollte einfach einen Witz über die Nutzer der Xbox machen, dass sie nicht vernünftig sprechen können!

0
Nein, liber xbochs on holn

ich empfehle dir eine andere konsole, nähmlich den duden 2013, ist eine sehr gute konsole, mit guter grafik, und das tollste, sie braucht kein strom und der bildschirm ist integriert...

HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

1
Ja

kommt drauf an ob du shooter spieln willst oder nintendo spiele :) am besten beides ;)

Ja

Also hol dir die wii u wenn du nintendo spiele magst. du solltest selbst entscheden welche konsole du dir zulegen möchtest und nicht deine freunde. meine freunde wollten anfags auch das ich mir die Playstation holen soll, aber ich habe mir die wii u geholt und bin super zufrieden mit ihr.

MfG

Nein

Dann hol dir die Xbox man!! =)

Was möchtest Du wissen?