Wii U Premium oder Basic pack (ohne Speicher) wenn man schon ne Wii besitzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen dem Basic und dem Premium Pack ist doch der eingebaute Speicher. Und ob du eine Wii hast spielt dabei keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne schwere frage, die Wii bietet ein riesiges Spektrum an guten Spielen, die Wii U kann die Wii spiele aber auch spielen.
Wenn du nur vorhast Wii Spiele zu spielen bleib bei der Wii (kannst auch Gamecube spiele spielen, brauchst aber einen controler) wenn du auch neue Spiele willst dann die Wii U( dass ist aber der Punkt, es gibt kaum gute spiele für die Wii U weswegen ich mir keine wii u gekauft habe, ich warte ab was für 2016 so angekündigt wird und wie es mit der neuen NX steht, ob das neue The Legend of Zelda, ein neues Metroid und/oder Mario Galaxy 3 darauf erscheinen werden. Ansonsten wenn dir 200€ für die Wii u ein guter preis ist, kauf sie dir ansonsten kann man auch nach gebrauchten schauen, die größere version ist nur zu empfehlen wenn du viele spiele downloaden willst, wenn du die Spiele in form von hardware kauft auf jedenfall die standart version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
11.11.2015, 16:15

gamecube spiele können über umwege auch auf der wii u gespielt werden (nur so nebenbei).

0
Kommentar von xDeltaxxx
11.11.2015, 16:32

ohnw umwege ist aber besser oder nicht? und man kann auch nicht alle spielen, vlt remakes oder softwaretitel, aber den großteil der spiele kann man nciht auf der wii u spielen.

0
Kommentar von 324254654
11.11.2015, 17:09

die umwege sind ja nicht groß. alle gamecube spiele funktionieren auf der wii u.

0

Was möchtest Du wissen?