Wii U ohne hdmi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wii u verfügt auch über einen älteren anschluss, wie die wii einen hatte. Wie der heißt, weiß ich aber nicht.

Fals du die Konsole aber an eine Röhrenglotze anschließen willst, wird das mit ziemlicher sicherheit gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sollte gehen mit dem Kabel von der Wii,so sagte mir der Händler meines vertrauens,ruf dort einfach mal an.www.gamenatix.de

Du kannst dir natürlich einen Adapter von HDMI auf Scart oder Ähnliches kaufen aber die Wii U hat nur einen HDMI Anschluss

HDMI zu VGA Adapter kaufen (oder so ähnlich).