Wii U oder PS4, was soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

PS4 50%
Wii U 50%

2 Antworten

Wii U

Die Wii U ist tot und PS4 hat nichts Gutes, gönn' dir 'ne Switch.

PS4

PS4!!! Bessere Spiele, bessere Comunity!

Welche Ps4 pro soll ich kaufen?

Ich möchte mir eine Ps4 pro zulegen, nun habe ich im Elektromarkt gesehen es gibt die CUH 7016b und die CUH 7116b. Welche soll ich kaufen und wo liegen die Unterschiede.

...zur Frage

Ist die Ps4 oder Ps4 slim besser? Kann man auf der Ps4 slim flüssig Fortnite spielen?

Hallo,

Ich möchte mir eine Playstation kaufen. Ich weiß aber nicht ob ich eine Normale oder die Slim-Version kaufen soll. Hat von euch jemand Erfahrung ob es große Unterschiede in der Grafik gibt. Oder läuft eine der beiden besser? Oder ist das ziemlich gleich?

...zur Frage

Ps4 vs Wii Switch vs Computer?

Ich habe mir vorgenommen eine/n Konsole/Computer zu kaufen. Ich wollte mir eigentlich einen Computer kaufen, jedoch müsste ich mir dann noch einen Samstagjob suchen um mir das nötige Geld zu besorgen. Beim Wii switch würden mir die Spiele extrem gefallen sowas wie "Zelda Breath of the WIld" oder "Splatoon 2" bei der Ps4 gibt es auch Games die mich interessieren würden wie "Overwatch" und so weiter. Ich bin noch sehr unentschlossen was ich mir holen soll, deswegen Frage ich nach eurem Rat.

...zur Frage

Skyrim für den PC oder eher für die Ps4 kaufen?

Moin moin,

ich möchte mir gerne die Remaster Version von Skyrim entweder für den PC oder für meine ps4 (pro) kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden. Was bevorzugt ihr eher bei Skyrim?

...zur Frage

Gibt es noch die klassische Wii zu kaufen?

Hallo, ich hab ne ps4 aber es gibt leider keine Wii Sports spiele auf der ps4 also will ich mir ne Wii holen (nicht gebraucht) gibt es die noch zu kaufen denn ich hab schon nach geguckt aber fand keine neue oder gibt es spiele für die ps4 die Wii Mario oder Wii Sports ist?

Vielen Dank und tut mir leid für die lange Frage

...zur Frage

Welche Konsole soll ich mir zulegen PS4 Slim oder PS4 Pro?

Hallo zusammen,

Momentan zocke ich auf der (Normalen) PS4, da mir der Speicher von 500 GB voll ist und die Playstation sehr laut ist, möchte ich mir eine neue PlayStation zulegen.

Doch welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Die PS4 Pro ist von der Leistung die bessere und die Slim ist vom Preis besser.

Ich habe Zuhause einen 4K fähigen Smart-TV von Samsung.

Wie viel besser ist die PS4 Slim gegenüber der (Normalen) PS4?

Wenn ich mir die Angebote der Ps4 Pro anschaue ( Amazon, Saturn, Media Markt, usw.) anschaue gibt es oft 2 Modelle. Im Direkten Vergleich gibt es aber keine Unterschiede, muss man da etwas beachten?
Ich weis, dass es mal eine "Umstellung" mit einem besseren Lüfter gegeben hat, doch die Modelle mit dem schlechten Lüfter werden ja nicht mehr Produziert.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?