Wii U oder Nvidia Shield

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auch Nvidea Shield empfehlen ist ne feine Maschie mit super Grafik.Habe zwar auch 3 DS Xl und Vita aber Shield iist das was ich im Moment am meisten spiele.Naja 3 DS hab ich im Moment verliehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persöhnlich tendiere ja zu nvidia shield :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBeckmann
24.06.2014, 22:47

Hast du die Shield schon?Wenn ja würde mich interessieren ob du ne Speicherkarte gefunden hast die geht,habe nur ne 16 GB gefunden die tadelos geht.Suche eine am besten mit 64 GB die auch 100% ig funktioniert.

0

Ich würd die Wii U empfejlen, aufgrund der coolen Spieleauswahl =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?