Wii U oder eine Playstation 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)

Ich würde die PS4 nehmen, da die Wii U ein gigantischer Misserfolg war und keine Spiele mehr für sie Raubkopien werden. Allerdings bietet sich Nintendos neue NX an ;). Dafür müsstest du aber noch gut ein Jahr warten, könntest aber Exklusivtitel wie Zelda spielen. Persönlich habe ich mir eine XBOX One gekauft, da meine Freunde XBOX spielen und ich kein großer PS4 Fan bin, da sie in meinem Augen nur von Nintendo abkupfert (Playstation Move, Bildschirme im Controller, etc.) und das in meinen Augen gar nicht geht. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch viel Spaß beim Zocken ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO DAS HAT NICHTS MIT ALTER ZUTUN IHR 12 JÄHRIGEN COD SPIELER

sooooooooo xD

Ich persöhnlich würde die Wii U nehmen weil es da Smash bros Splatoon Mario Maker Sonic Boom und vieles mehr gibt und diese spiele wird man niieeeeeeeeemals auf der PS4 spielen können außer vllt ein Sonic spiel was dieses Jahr rauskommt

Aber wenn ich mich jetzt entscheiden würde würde ich 1 Jahr warten für die NX ( soll stärker als PS4 sein )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele einseitige Antworten. Nintendo hat 0 mit dem Alter zu tun. Auch wenn die Spiele kinderfreundlicher gestaltet werden, Mario, Zelda, Pokémon und Smash Bros zieht Fans in jedem Alter an. dafuq ey. Nur weil man 16 oder älter ist, muss man ja nicht direkt aufhören das zu spielen.

Was du dir holst, hängt von den Spielen an, die du spielen willst. Mario, Smash Bros, Splatoon? Dann hol dir die Wii U. Sonst halt die PS4. Was andere sagen ist im Grunde latte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockBuddie
19.06.2016, 15:23

Danke aber was würdest du nehmen ?

0

Also ich finde das kommt ganz auf dein Alter an. 
Wenn du 8-10 bist und so partyspiele wie Mario und sowas spielen willst, dann nimm die Wii U

Die PS4 ist grafisch um Lichtjahre besser. Die Spiele sehen einfach unglaublich gut aus und es gibt weitaus mehr Spiele wie Call Of Duty und andere AAA Spiele. 
Also wenn du ich sag mal 14 Jahre oder älter bist und nicht gerade übertrieben auf Mario abfährst, dann hol dir eine PS4. 

Bei der PS4 ist das einzige Manko, dass du einen Online Zwang hast. Du musst also PS Plus besitzen und das kostet 50€ im Jahr. Dafür bekommst du aber auch Spiele zum Download gestellt, die du dann kostenlos spielen kannst. Also lohnen würde sich das schon. 

Ich selbst spiele mit dem Gedanken mit eine PS4 zu holen, aber ich (18 Jahre alt) fange mit einer Wii U überhaupt nix an. 

du solltest vlt auch mal noch googlen welche exklusivtitel es für die jeweiligen Konsolen gibt. (Das sind Spiele, die es eben nur für diese eine Konsole gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir ps4 empfehlen weil dafür mehr und bessere spiele gibt Fifa,Cod usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRCFr34k
19.06.2016, 15:23

Fifa kann man auch am PC zocken und nicht jeder mag CoD - welches es AUCH für den PC gibt o.o

Klar gibt es tolle Spiele für die PS4, aber man muss die Art von Spielen ja auch mögen ;)

0

Was möchtest Du wissen?