Wii U mit MK8 oder Wind Waker HD?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Wii U mit MK8 100%
Wii U mit Wind Waker HD 0%

2 Antworten

Wii U mit MK8

Hol dir das Bundle mit MK8. Zurzeit läuft bei Nintendo eine Aktion, bei der du dir für den Kauf von MK8 eines von 10 Spielen aussuchen kannst, und dieses direkt kostenlos auf die Konsole laden kannst. Dazu musst du nur dein Mario Kart 8 beim NintendoClub registrieren. In der Spielebox liegt dafür ein Registriercode bei. Hast du das gemacht, wirst du gebeten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Hast du das gemacht, wählst du dein gewünschtes Spiel in der Auswahl aus und dir wird ein Downloadcode zugestellt. Wind Waker HD ist in dieser Auswahl enthalten ;) Dann wünsche ich dir viel Spass beim zocken. Sind beides hammer Spiele ^^

LG Nocturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wii U mit MK8

Ich persönlich würde mir MK8 holen, weil es ein brandneues Spiel ist.

The Legend of Zelda - Wind Waker HD ist ja nicht so brandneu, also das Spiel gibt es ja schon seit Jahren und man kennt es ja dadurch schon, wenn man es gespielt hat.

Das einzig neue daran ist, das es in HD gemacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nocturn789
11.06.2014, 09:04

Poooaaa soo eine dumme Antwort -.- Ist es automatisch besser, weil es brandneu ist? Und natürlich kennt man es schon, wenn man es schon mal gespielt hat, oder kennst du Spiele, obwohl du sie noch nie gespielt hast? Auch wenn man die GC-Version von Wind Waker gespielt hat, macht ein erneutes Spielenmit der WiiU-Version sehr viel Spass.

Lern Deutsch und denk nach, bevor du in deinen PC scheisst und "Kommentar absenden" drückst!

0
Kommentar von FiLMakesMoney
11.06.2014, 14:09

Das war eine gute Antwort, aber ich habe halt noch nie Wind Waker gespielt. Also auch nicht die GC Version.

0

Was möchtest Du wissen?