Wii U Mii Charakter löschen

2 Antworten

Ändere doch einfach Das Aussehen des Hauptnutzters

Und werden meine Spiele auch gelöscht die ich über den Nintendo Store oder wie das heißt gekauft habe

Wie lösche ich ein Dropbox Account?

Habe alle meine Bilder gelöscht wie kann ich jetzt noch mein Account löschen?

...zur Frage

WhatsApp-Account wiederherstellen nach dem Löschen?

Ich habe meinen WhatsApp Account gelöscht und wollte jetzt fragen, ob ich die Chats wieder herstellen kann, wenn ich den Account neu erstelle. Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Mii löschen bei Wii Fit

Also ich habe nach längerer Zeit mal wieder das normale Wii Fit raus geholt und fest gestellt das mein Mii mit einem Passwort belegt ist. Ich habe den Mii schon gelöscht und das Passwort mehrfach falsch eingegeben, das Problem ist jetzt aber das ich meine Größe von damals nicht mehr weiß und viel durch probiert habe. Die Wii neu installieren kann ich eigentlich nicht da nicht nur ich sie verwende. Gibt es denn trotzdem irgendeine Möglichkeit den Mii zu entfernen?

...zur Frage

Wii u An neuem tv und wieder an alten Tv?

Kann ich meine Wii u von dem alten Fernseher abstecken (HDMI Kabel Usw.)

und in einen neuen Fernsehr umstecken (HDMI Kabel usw.) wenn ich das tue werden dann die Daten vom spielen auf dem alten fernsehr auf den neuen „übertragen“ muss ich da meine Wii u wieder neu einrichten?

wenn ich dann die Wii u nach dem spielen auf dem neuen fernsehr „fertig bin“ und es in den alten fernsehr wieder anstecke muss ich dann die Wii u wieder ganz neu einrichten oder werden die Daten immer gestpeichert egal wie oft ich es in den alten oder neuen umstecke?

...zur Frage

Wii Fit Plus - Mii löschen?

Hallo ihr Lieben :) Wir haben ein Problem :D Wir wollen beim Wii Fit einen Mii löschen, der seinen Mii passwortgeschützt hat ( wir haben echt schon alles ausprobiert, und als dann die Frage nach der Größe kam, sind wir auch alles durchgegangen). Weiß jemand, wie man den Mii löschen kann, oder wie man alles löschen kann um nochmal von vorne zu beginnen? :o

Liebe Grüße

SasaBoo :)

...zur Frage

Google+ löschen, wird auch YouTube Account gelöscht?

Wenn ich Google+ lösche, lösche ich such mein normales Google Account und YouTube Account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?