[Wii U] Lohnt sich der Kauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass Nintendo noch eine neue Konsole auf den Markt bringt, zumal sie schon noch einige super Spiele für die Wii U rausbringen wollen. So zum Beispiel Zelda für die Wii U, das 2015 endlich da sein soll (worauf ich mich schon höllisch freue).

Für mich hat sich der Kauf der Wii U allemal gelohnt. Man kann sowohl alleine Spaß haben (mit The Legend of Zelda - Wind Waker HD) oder auch mit der ganzen Familie spielen (Wii Party U). Doch nach und nach kommen auch schon Spiele für die ältere Generation heraus (wie z.B. Deus Ex - Human Revolution, Call of Duty - Ghosts, demnächst auch Watch Dogs). Jedoch ist und bleibt die Wii U eher eine "Familienkonsole". Aber das stört mich kein bisschen. Super Mario 3D World, The Legend of Zelda, Super Smash Bros., und und und. All diese Klassiker bietet nur Nintendo.

Hoffe, diese Antwort konnte dir irgendwie weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Spaß!!

Gruß, Tüchlein

2015 kommt definitiv keine neue Nintendo Konsole. 2015 kommt das neue Zelda für Wii-U da macht es keinen Sinn ne neue Konsole auf den Markt zu werfen.

Ich weiß nicht wo du dass mit der neuen Konsole gelesen hast, aber es stimmt nicht.

Ok ich habe gefunden was du meinst:

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3032215/nintendo.html

2015 kommt keine Spielkonsole sondern irgendwas für den Gesundheitsbereich, was Richtung Wii Fit geht

0

Es werden Konsolen aber es wird kein Nachfolger der Wii U sie bleibt weiter das 'Flaggschiff' von Nintendo. Kannst dir also ruhig eine kaufen.

0

Die nächste Nintendo Konsole kommt frühstens 2018

Sonst kauf dir einfach was klassisches billiges wie ein Nintendo DS oder eine normale Wii die sind nicht teuer und machen ebenfalls Spaß, oder kauf dir Watch Dogs für PS4

Definitiv nicht. Ich schätze etwa 2017/ 2018, ein paar Jährchen vor der Ps5 :D

Was möchtest Du wissen?