Wii u lan verbindung?

1 Antwort

Die Wii hat leider von Haus aus keinen LAN-Anschluss. Du kannst im Handel aber USB-LAN-Adapter kaufen, mit denen die Wii dann auch über Kabel ins Internet gehen kann.

Die Wii war bei den Adaptern allerdings sehr wählerisch und wirklich verlassen konnte man sich dabei nur auf den originalen Adapter von Nintendo, der auch für Wii U geeignet ist. Ich hoffe, dass Nintendo jetzt auch andere Adapter fehlerfrei unterstützt, aber das kann ich dir leider nicht sagen.

Mit W-Lan Lan Party?

Hey und zwar hab ich mal ne frage , ich wollte demnächst mit freunden eine Lan Party machen da aber leider der router nicht in der nähe ist wollte ich es jetzt so machen das ich meinen computer über wlan verbinde und die anderen sich über ein switch mit dem Lan Kabel mit meinen computer verbinden , würde das funktionieren ?

...zur Frage

LG Fernseher mit internet verbinden wie?

hay, ich habe mir gestern den fernseher LG 26lv2500 gekauft und jetz frage ich mich wie ich den mit dem interntet verbinden kann da er ja kein WLAN oder LAN buchse hat, gibt es da HDMI zu LAN oder WLAN adapter oder kann ich in den USB anschluss einfach einen WLAN stick reinstecken funktioniert das dann ?
und kann ich den fernseher überhaupt mit dem internet verbinden über so eine methode ?

...zur Frage

Wii U mit PC verbinden!?

Hi habe versucht meinen Wiiu mithilfe eines HDMI Kabel an den PC zu schließen aber es erscheint auf meinen pc garnichts. Was mache ich falsch? Muss ich gewisse Einstellungen vornehmen?

...zur Frage

Kann ich mit der Wii U am pc spielen?

Zuerst mal: Ist die Wiiu mit Wlan verbunden oder geht BEIDES auch mit Lan?

Könnte ich nun beim kauf einer wiiu die wiiu an den strom hänken und mit wlan verblnden -> wiiu per hdmi kabel an meinen pc monitor hänken und dann so theoretisch am pc arbeitsplatz arbeiten?

...zur Frage

Lan Gerät ans WLAN anschließen?

Hallo, ich habe einen Entertain Reciver von der Telekom und möchte den gerne mit meinem WLAN verbinden, jedoch hat der Reciver nur einen LAN Anschluss. Ich suche nun ein Gerät, dass ich mit dem Lanaschluss verbinde und das Gerät sich dann mit meinem WLAN verbindet

...zur Frage

Die Wii U-Konsole unterstützt zwei Wii U GamePads?

Hallo

kann ich an eine Wiiu 2 Gametablets verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?