WII U KONSOLE 2017 AKTUELLES?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es keine offiziellen Antworten gibt.

Aber du kannst auf der PS3 noch immer online spielen.

Also ca. 4-5 Jahre schätze ich wird das schon noch funktionieren!

Jo danke dir, ich brauch die switch dann wol eh nicht da zocke ich lieber weiter auf der wii u online :D

0

Das kann ich dir nicht eindeutig beantworten aber ab dem 3 März 2017 wird es wahrscheinlich bis zur Ende der Nintendo Switch Online Kostenlosen Onlinedienst auch mit der Wii U online zu spielen, danach dürften die Server fürs Online Spiel für Wii U offline gehen, oder Kostenpflichtig werden (unwahrscheinlich)

Das ist eine Vermutung meinerseits.

warum sollten sie offline gehen von heute auf morgen. ergäbe keinen sinn für die Millionen User. nicht jeder kauft sich die Switch

0
@Tutmoses2017

Die Wii U hat sich nicht so gut verkauft außerdem spielen nicht so viele Online, außerdem bekommen sie kein Geld und Server kosten Geld um sie betreiben, wenn sie den Dienst für die Wii U einstellen wäre Ressourcen frei, die sie anders einsetzen könnten.

0

Beliebt in der Community