Wii u kauf noch lohnenswert, server noch online?

5 Antworten

Du kannst die Wii nicht mit einer Playstation vergleichen. Die Wii U ist super modern und wird noch ne lange Zeit auf dem Markt sein. Es soll auch bald eine VR-Brille geben wenn ich richtig liege. Auf jeden Fall lohnt es sich noch auch noch in 2 Jahren.

Du bist schlecht informiert die Wii u wir eingestampft und schon Anfang nächstes Jahr nicht mehr Produziert.

0

Ja sind noch online, hab gerade eben Mario Kart 8 Online gegen Franzosen und Amerikaner gespielt :)

Wii U ist super. Ja, ksuf sie dir. Ich spiel Splstoon jeden 2.Tag und da auch so viele andere Splatoon haben, muss man z.B. in den Lobby höchstens 30s warten.

Wüsstest du wie lange die Server der Wii u noch online bleiben ?

0

Mmh, also, ich denke schon noch so 3-4 Jahre

0

Wii spiele auf der wii u genauso darstellen wir auf der wii?

Wen ich ein wii Spiel auf der wii u spiele ist das Bild ganz anders als wenn man es auf der wii spielt. Kann ich das irgendwie umstellen?

...zur Frage

Wie lange ist ein Aternos Server online?

...zur Frage

Welche wii U Spiele kann man online mit anderen spielen?

Hallo, Ich will mir vielleicht eine wii u kaufen und habe da die Frage welche spiele man so online spielen kann? Kann man Super Mario Bros U auch online mit anderen spielen?

...zur Frage

Wii U Online spielen: Jedes mal Neustart des Routers erforderlich

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet bei meiner Wii U. Ich habe mir letztens Splatoon für meine Wii U gekauft, da ich zuerst nicht online spielen konnte, musste ich meine Wii U erst eine feste IP-Adresse zuweisen und in die DMZ meiner EasyBox eintragen (Also meiner Wii U kompletten Internetzugriff geben). Nun kann ich auch online spielen, alles funktioniert einwandfrei. Am nächsten Tag musste ich jedoch feststellen, dass Splatoon keine Verbindung zum Internet herstellt, egal wie oft ich meinen Internetverstärker ein- und aussteckte (Ich benutze für meine Wii U einen TP-Link WLAN Repeater, da der Router oben im Haus steht). Erst nach dem Neustart des Routers konnte ich wieder online spielen, auch auf meine Freundesliste kann ich wieder zugreifen. Aber dies muss ich nun jedes mal wiederholen wenn ich ich die Wii U ein- und ausschalte, ansonsten kann ich nur den Internetbrowser und das Miiverse nutzen, aber mich nicht mit anderen Nutzern verbinden, also auch nicht die Freundesliste oder den Wii U-Chat öffnen. Es erscheint nämlich immer der Fehlercode (Ich glaube es war 101-0516 oder so ähnlich). Ich bin ja froh, dass ich endlich online spielen kann, jedoch finde ich es etwas nervig, jedes mal den Internet-Router (Ich habe eine EasyBox 803) dafür neustarten zu müssen, denn ich wohne ja mit meiner Familie in einem Haus (mit mir 4 Personen) und dann kann es schon mal zum Problem werden, wenn kurzzeitig das Internet und das Telefon tot ist. Deshalb frage ich euch nun, ob ihr eventuell auch mal das Problem hattet und ihr es lösen konntet oder sonst jemand eine Lösung für mich hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hamburger101

...zur Frage

Kann man WII Fernbedienungen für die WII U benutzen?

Wie oben gefragt

...zur Frage

Was braucht man für eine Wii U?

Ich überlege mir eine Wii U zu kaufen aber verstehe nicht ob man eine Wii / einen Controller dazu braucht. Kann ich mir einfach eine Wii U kaufen, auch wenn ich keine Wii besitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?