Wii U kauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an welche Spiele du spielen willst.

Schau dir mal die erhältlichen Spiele an und wenn dir viele gefallen kannst du ruhig eine Wii U kaufen.

Es kommt zwar nur noch ein einziges Spiel für die Wii U raus aber es gibt dennoch sehr viele gute Titel z.B The Legend of Zelda die HD Remakes, Super Mario, Super Smash Bros, Star Fox, Mario Kart 8, Pokemon Tekken und auch Assasins Creed 4 oder Watch Dogs oder Blacks Ops 2.

Ich habe mir vor kurzem selber eine Wii U gekauft und ich kann mich nicht beklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, was du für Spiele spielst. Wenn du gerne Jump and Runs, Funracer und RPGs spielst, sicher. Ich mag meine WiiU sehr gerne, auch wenn ich mittlerweile mehr Youtube damit gucke als zu spielen. Egoshooter oder Grafisch Aufwendige Spiele suchst du für die WiiU allerdings vergeblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bro43 20.09.2016, 16:55

Mir geht es gerade um den Preis. Glaubt ihr der wird stark sinken nach Weihnachten?

0
SlimeEy 20.09.2016, 17:00
@Bro43

Wahrscheinlich nicht.

Ich vermute mal erst wenn die neue Konsole vorgestellt wird oder erst wenn sie erhältlich ist.Wahrscheinlich im zweiten Quartal 2017.

0

Ja, es loht sich da es sehr viele gute Spiele gibt wie z.B. The Legend Of Zelda - Twilight Princess, Splatoon Super Mario Maker, und viele mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da es kaum Spiele gibt und bald die NX kommt. Wen du aber nur wenige Stunden pro Woche zockst, wirst du glücklih werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?