Wii U kaputt, wii kann ich sie reparirn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist lustig:

Meine Wii U is kaputt,

Das hast du schon mal erkannt.

irgendsonne blöde Sicherrung is durch

Woher willst du das wissen? Viel Ahnung von der Technik hast du ja wohl nicht, sonst würdest du nicht noch das dazu schreiben:

will das überbrücken Wie macht man sowas ?

Du weißt schon, das die teile hoch empfindlich sind oder? Bring sie zur Reparatur und gut ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DercooleSupaman
08.01.2016, 20:11

Das Ding war leider im Keller, und der leider niht ganz trocken.

Jedenfalls sind ein parr von diesen Farbdingern verfärbt, dummerweise in der nähe der kaputten Stele (ja, ich kann ein Strommesgerät bedinen) ob das wirklich ne Sicherung war, weiß ich niiht genau, jedenfalls hab ichs geschafft, das die nun wieder angeht und Spiele laden auch.

Naja, wasserkaputt repaiirt eh keiner, habs schon probirt, sagen alle nein, aber ist ja jetzt egal, es geht ja wieder.

Und die Argumentation, es kaput zu lassen, damit man es nicht noch kaputter macht, versteh ich niht ganz

0

Wenn Du noch Garantie auf der Wii U hast denn lass die einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DercooleSupaman
08.01.2016, 20:02

Leider keine Garantie mehr drauf, außerdem glaub ich, das die wegen Wasser kaputt is, genau weis ichs nich

0

Was möchtest Du wissen?