Wii U Internet Probleme Fehler-Code 118-0006?

1 Antwort

diesen Fehler gibt es nur bei wenigen Games und der besagt nur, das die Internetverbindung abgebrochen ist

wenn du also schon eine sehr gute WLAN-Verbindung hast wird dir wahrscheinlich der LAN-Adapter auch nicht helfen

dieses Problem ist bekannt und liegt wahrscheinlich am Game-Sever

Wie kann ich rausfinden, ob ich eine breitband- inet verbindung hab?(wii lan adapter)

ich möchte mir eigentlich einen wii-lan adapter kaufen, aber dazu brauch ich ja eine breitband i net verb, aber ich weiß nicht wie ich das rausfinden soll. den vertrag und alles haben meine eltern (ja, hab auch erlaubnis^^) und die wissen nicht mehr so recht, wo sie das hingetan haben. gibts da nicht son kleines kostenloses tool, mit dem man das erfahren kann?

...zur Frage

WII U Error Code 160-0103 beheben?

Ich wollte meine WII U Konsole verkaufen und habe sie daher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun wollte ich testen, ob alles gut geklappt hat und habe sie dann wieder anschalten wollen, doch nun kommt bei mir nur die im Bild genannte Fehlermeldung "160-0103".

Die Lösungen von der offiziellen Nintendo-Seite (wie neu starten; Systemupdate durchführen, was ja nicht geht; Discs entnehmen und erneute Downloads durchführen) funktionieren alle

In das Hauptmenü komme ich erst gar nicht mehr.

Die Lösungen von der offiziellen Nintendo-Seite (wie neu starten; Systemupdate durchführen, was ja nicht geht; Discs entnehmen und ernute Downloads durchführen) funktionieren alle nicht, da ich ja im Bildschirm mit den Fehlermeldungen feststecke.

Nun hoffe ich, dass jemand eine Lösung für mein Problem hat. Und falls nicht, wie funktioniert das mit dem Rückgaberecht und / oder Reperaturen und wo kann man diese durchführen lassen?

...zur Frage

Mario Kart 8 - Fehlercodes (103-9999 oder 118-0515)

Bei mario kart 8 online Modus (wii u) bekomm ich nach der charakterauswahl Fehlercodes meistens den Fehlercodee "Fehler bei der Datenübertragung" (103-9999) ins Internet allerdings komme ich problemlos mein WLAN ist top was kann das Sein?

...zur Frage

Splatoon (online) Fehler der Datenübertragung was tun?

Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich in den Online modus von Splatoon gehe ist erstmal alles normal. Nach ca. 30-50 sek. kann ich keine Farbe mehr verschießen und ein paar sek. danach steht da "Fehler der Datenübertragung" daraufhin hab ich mir ein LAN Adapter bestellt und gehofft dass es damit geht. Aber auch über eine LAN Verbindung ändert sich nicht's. Was soll ich tun ?! liegt das an Meiner Internet Verbindung (45ms) Danke schonmal im voraus für jede Hilfe

P.S dieses Problem habe ich auch Bei Mario Kart 8 aber in andern games (z.b GTA online) hab ich dieses Problem nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?