wii u internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Canicy500

Ich glaube ich habe schon einer deiner Frage beantwortet, aber ist ja auch egal.

Jetzt kann ich wieder von meinem Experten Thema reden, die Wii U.

Die Wii U wird eine neue Konsole, mit teilweise neuen Spielerlebnissen sein. Sie hat ein bisschen bessere Grafik, und etwas viel mehr Leistung als die PS3 und Xbox 360! Um genauer zu sein bei der Leistung zwei GB RAM! Das sind glaube zehnmal mal soviel wie die PS3 (256 MB). Ein GB für das Spiel und ein GB für den Hintergrund, also Internet, Nachrichten etc. Fast wie beim 3DS halt, einfach stärker und besser! In der Wii U ist ein Mehrkerniger Prozessor (Wahrscheinlich IBM Power 7) aus dem gutem Hause AMD eingebaut, dies ermöglicht eben diese ungeheure Leistung! Last but really not least: Die Wii U wird am 30. November in Europa erscheinen, mit einem "Spottpreis" (Mann erinnere sich an die PS3: 600€ oder mehr!) von 350-390 € kann dir den Preis nicht genau sagen, komme nämlich aus der Schweiz :/ Habe schon vorbestellt XD nicht die Basis (379 Schweizer Franken) nicht die Premium (439.-) sondern die Ultra ZombiU Edition (499.-) So mit diesen Daten kannst du selber umrechnen und entscheiden!

So das sollten eigentlich nur eine kleine Information werden, aber jaaa.....

Jetzt zu deiner Frage!

1. Wii U und LAN Kabelinternet

Die Wii wurde ja nicht mit so einem LAN Anschluss geliefert, man musste entweder über W-LAN oder sehr spezielle Kabeln! Damit ist aber bei der Wii U schluss, sie hat einen Anschluss!

2. Wii U und Handheld?

Ich muss dich leider Enttäuschen, die Wii U wurde eigentlich als stationäre Konsole gedacht, dass heisst für dich: Der Tablet Controller könnte nicht von alleine gehen, man braucht dazu die Konsole die die Spiele *streamt, aber ich werde meine Hoffnung noch am Schluss des Textes erzählen.

Die Wii U als man sie an der E3 2011 vorstellte waren alle überzeugt, "leider" auch die Konkurrenten! Microsoft mit der Xbox 360, sie haben Smart Glass entwickelt. (ist glaube schon seit ein paar Tagen draussen.) Dieses "Smart Glass" ist eine neue Funktion der Xbox 360, es erlaubt dir mit einem Windows Handy oder Tablet deine Xbox 360 zu steuern. Man kann zum Beispiel: Filme die man auf dem Handy/Tablet hat, auf den Fernseher streamen, nicht nur das, man sieht alle Informationen für den Film auf dem Handy/Tablet. Diese Idee basiert sehr auf das TVii von *Nintendo, man bekommt einen Videoplayer bei dem man auch z.B. Sportsendungen Live oder sonst was anschauen kann. Und eben auch alle Infos auf dem Wii U Tablet Controller sieht! Jetzt zu dem verdammt miesen Klauer: Sony! Sie veröffentlichten schon Bilder der PS4, wie sie etwa funktionieren solle. Auf diesen Bilder war natürlich auch der Controller dabei und siehe da, es war ein Tablet! Was für eine Weltneuheit Sony, kurz nach dem Nintendo die Wii U vorgestellt habt, kommt ihr mit diesen drecks Klon Bildern!

So jetzt zu meiner Hoffnung:

Theoretisch hätte ja man einen Bildschirm. Das heisst, man könnte Theoretisch auch ohne Fernseher spielen man bräuchte ja nur Strom für die Konsole!

Mal schauen ob meine Idee dann geht!

streamen, streamt: Bilder, Filme etc. auf etwas schicken (z.B: Zu dem *Wii U Tablet Controller)

PS: Bestelle die Wii U schon vorzeitig, Amazon und Gamestop sind schon restlos ausverkauft (auch schon in der Schweiz). Ach ja, wenn du aus der Schweiz kommst dann bestelle sie hier: https://www.digitec.ch

Lg und gute Nacht wünscht dir der Nintendo Freak partival!

Wii U Konsole und Controller! - (Internet, Wii U)

ähm, die Wii U ist eine Konsole, nicht nur der Controller. Außerdem wird die Wii U sicherlich einen LAN Adapter fürs Internet haben.

Vielleicht meinst du den Nintendo 3ds! Dieser ist tragbar.

Was möchtest Du wissen?