Wii U Homebrew launcher installieren?

1 Antwort

Das klingt danach, das du im Channel bist aber keine "Apps" auf der SD-Karte hast.

Du solltest nun die gewünschten Apps auf die SD-Karte draufpacken, dann tauchen die eben hier auf.

Grüße

Wie packe ich denn die Apps darein habe den homebrew App störe auch bereits auf der sd Karte der wird mir nicht angezeigt 

0
@verreisterNutzer

Habe jezt alles wie im Video beschrieben erledigt muss ich den homebrewlauncher jezt wieder über den exploit öffnen? 

0
@Boykaz

Ich kenne das Ganze nnur von der Wii, da ich keine Wii U habe.
Normal müsste es aber wenn du die Konsole startest direkt selbst aufgehen, oder im Wii-Menü als Homebrew-Channel auftauchen.

Grüße

0
@Boykaz

Also wenn du kein Haxchi auf deiner Wii U hast musst du den Homebrew Launcher wieder über den Exploit öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?