Wii u hack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das läuft etwas anders. Hier kannst du dich zu dem Thema informieren. Da gibt es auch Tutorials und alle Tools zum Downloaden: http://forum.wii-homebrew.com/index.php/Thread/45130-Ultimate-vWii-Homebrew-Guide/

Das ist dann ein Homebrew des vWii Systems. Also des Wii Modes der WiiU. Einen Homebrew der WiiU selbst gibt es noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaDoLeNo
26.02.2016, 01:49

Danke , das hilft schon mal...

Die Frage ist, ob ich die wbfs-Platte von der Wii dann einfach umstecken kann, ohne dass sie gleich von der Wii U formatiert wird... & die Spielstände auf der SD mit dem ganzen cfg s
Weil die Grafik ist im vWii Mode schon alleine aufgrund der HDMI-Auflösung WEIT BESSER 😏

0
Kommentar von HaDoLeNo
26.02.2016, 02:14

Selbst Windows möchte die Festplatte gleich formatieren, weil die WBFS-Partition nicht erkannt wird - & lt. Betriebsanleitung der WiiU werden alle USB-Devices zuerst mal formatiert, bevor sie verwendet werden dürfen - ist das nur eine Panikmache oder etwas wahres dran?

0
Kommentar von HaDoLeNo
26.02.2016, 02:22

Alle meine Wii Spiele sind auf dieser wbfs-Partition- & finde keine Bestätigung, dass die Wii-U noch damit arbeitet...

0

Nein, das läuft anders.

Du benötigst ein exploit Spiel dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?