Wii u Gamepad verbindet sich nicht mit Wii u?

2 Antworten

Alles komplett ausschalten, also jeweils den Power-Knopf solange gedrückt halten bis das Gamepad bzw. die Wii u ausgeht. Dann die Wii u nochmal einschalten und den Anweisungen auf den Bildschirmen folgen. :)

Versuche es einfach 

Wii U Gamepad unterer Anschluss?

Kann mir jemand sagen wofür der untere Anschluss am WiiU Gamepad ist? Ich dachte für einen abschließbaren Akku... Aber sicher bin ich nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Kann man den WiiU Gamepad Bildschirm übertragen?

Hey. Ich habe mein Wii U Gamepad Display zerbrochen, und nun würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, das Bild irgendwie abzufangen? Weil ich das Gamepad zwar brauche, aber nichts darauf sehe. (Der Touchscreen funktioniert, d.h. Berührungen werden erkannt.)

...zur Frage

Mein Wii u Gamepad geht nicht an?

Hallo Lieber Leser,

Mein Wii u Gamepad ist seid heute einfach nicht mehr angegangen akku ist voll und die wii u ist voll funktionsfähig aber das gamepad geht halt nicht bitte schnell hilfe D:

...zur Frage

Splatton zu zweit?

Hi. Kann man mit den 2 switch kontrollern splatton zu zweit spielen auf einer switch ?

...zur Frage

Wii U Gamepad kaputt was tun

Hallo was soll ich tun wenn mein wiiu gamepad kaputt geht man kann kein neues kaufen und ich habe keine ahnung wie ich nintendo das einschicken soll bin 14 und habe keine ahnung wie und wo ich das pad verschicken kann kann mir jemand helfen oder infos geben^^

...zur Frage

Wii U Gamepad runtergefallen

Mein WiiU Gamepad (Zelda Bundle) ist mir letztens runtergefallen (von meiner Hand aus). Alles ok, bis der Akku jedoch langsam leer ging und ich das Teil aufladen wollte passierte NICHTS. Jetzt ist das Teil so leer dass es, wenn ich es anmachen will, überhaupt keine Reaktion zeigt! Was soll ich machen? Ich habe keine Garantie... Ich hab echt sorgen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?