Wii U Gamepad Ersatz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Veilchen456,

seit wann funktioniert dein Wii U Gamepad nicht mehr so toll? Ist etwas passiert, wie z.B. Gamepad runtergefallen o.ä., und funktioniert es seit diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig? Wenn du nicht wirklich Schuld bist an der schlechteren Funktion des Gamepads, würde ich es an deiner Stelle mal zurückschicken und sagen die sollen sich drum kümmern, denn das Signal dürfte eigentlich nicht schwächer werden. Das der Akku schwächer wird ist normal, aber nicht dein Signal ^^, wäre ja so wie wenn du mit deiner Fernbedienung dann auch immer näher an dein Fernseher müsstest um ihn zu starten.

Grundsätzlich kann man sagen das es einige Spiele gibt die man als Single Player mit dem Wii U Pro Controller spielen kann, z.B. Monster Hunter Tri Ultimate. Jedoch sind diese meist auch noch die Ausnahme. Die meisten Spiele benötigen eben das Gamepad der Wii U. Es gibt auch spiele die man zu 90% mit dem Wii U Pro Controller spielen kann, wie z.B. Super Mario 3D World, jedoch braucht man bei manchen Welten auch das Gamepad.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Veilchen456 12.03.2014, 08:52

Das mit dem Wii u Gamepad war schon so als ich es gekauft habe. Aber ich habe sie Wii U gebraucht gekauft und es war auch angegeben. Aber ich glaube so schlimm ist es auch nicht, ich habe mir nämlich schon viele demos heruntergeladen und hatte beim spielen nie Probleme. Aber ich habe leider nur Nintendo Land und da nervt das total, deshalb war ich mir nicht sicher ob ich mir überhaupt andere spiele kaufen soll, nicht das es dann genauso ist. Ich habe mir jetzt super mario 3d world gekauft und werde es mal versuchen, wenn es nicht nicht klappt kauf ich mir den Pro controller und spiele dann nur was sein muss mit dem wii u gamepad. Danke für die Antwort

0
yo77387 12.03.2014, 09:07
@Veilchen456

Ich dachte mir schon das du Nintendo Land hast, da man nur dort das Wii U Gamepad wirklich „drehen“ muss ^^. Ansonsten findet diese Bewegung bei fast keinem anderen Spiel statt. Der Pro Controller ist wie gesagt eben nur 90% mit Mario 3D World kompatibel und gar nicht mit Mario Bros U, sondern nur mit Luigi Bros U ^^

0

Was möchtest Du wissen?