Wii U für ps4 verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nintendo kommt zurück!!! 100%
Weg mit der Wii U!!! 0%

6 Antworten

Nintendo kommt zurück!!!

Ich würde die wii u auch behalten da, Nintendo nächstes Jahr richtig gute spiele rausbringen wird. aber es kommt auch drauf an, ob du überhaupt ein nintendo fan bist. und ich glaube auch das die anderen entwickler weiterhin für die wii u spiele produzieren werden. zB kommt von Ubisoft nächstes jahr Watch dogs, welches ich mir unbedingt holen werde. genauso werde ich mir natürlich als nintendo fan mario kart und zelda holen :D

Aber ich muss schon sagen dass die ps4 auch cool ist (habe sie auf der Gamescom getestet). Aber ich würde meine wii u nicht dafür verkaufen. Mein freund holt sich die Ps4 und wenn ich lust auf ps4 habe geh ich zu ihm und wennn er lust auf wii u hat kommt er zu mir :D.

Die wii u wirst du jetzt schon warscheinlich für nur höchstens 15 euro verkauft bekommen.

Die Wii u lohnt sich aber auf jeden fall. ich würde meine niemals verkaufen :D

aber wenn man mal bei ebay guckt bieten da leute über 300€

0
Nintendo kommt zurück!!!

Für die Wii U wirst du schon jetzt keine 200 Euro bekommen, der Ankäufer wird dir im besten Fall vielleicht 150 Euro geben. 2014 kommen richtig gute Spiele für die Wii U und du wirst es vielleicht noch bereuen.

Ich habe eine Wii U und bisher 8 Spiele für die Wii U. Alle diese Aussagen Nintendo wird untergehen sind Quatsch, beim 3DS hat man das auch gesagt und jetzt sind die Verkaufszahlen viel besser.

Ich würd die behalten und ein bisschen warten und sparen für die ps4 WEgen der Wii U es kommen ja erst noch die ganzen richtigen Kracher für die Wii U wie MK oder Zelda U also ich geb die Hoffnung nicht auf

Nintendo kommt zurück!!!

Nintendo kommt definitiv zurück! Die Wii U wird nicht untergehen!

Behalte die Wii und kauf die Ps4 dazu ich hab auch: Nintendo 3Ds Ps3 Compiuter Gamecube iPod... Ich benutze alle Geräte abundzu

aber ohne verkauf hab ich net genug asche für die ps4 :( und ich hab ne wii u und keine wii das ist nen großer preisunterschied beim verkauf

0
Nintendo kommt zurück!!!

auf jeden Fall behalten

Was möchtest Du wissen?