Wii U Fragen :D

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Es lohnt sich 100%
Es lohnt sich nicht 0%

4 Antworten

Es lohnt sich

Ja, hol dir ne Wii U. ;-)) Die kann noch deine Wii-Spiele und Wii-Zubehör mithalten. :-))

Hier kannst du nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_U ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiPutzi
10.10.2011, 13:35

Danke :)

0
Es lohnt sich

Naja wann die Wii U raus kommt weiß man noch nicht. Die Gerüchte gehen von April 2012 bis September 2012, aber in dem Zeitraum wird sie wohl auf jedenfall auf den Markt kommen.

Die Wii U ist voll abwärtskompatibel zur Wii, d.h. sämtliches Zubehör kann weiterverwendet werden und auch die "alten" Wii Spiele laufen auf der Wii U. Bei nicht originalen Nintendo-Zubehör kann es aber evt. Probleme geben.

Davon mal abgesehen bietet die Wii U natürlich eine sehr viel leistungsstärkere Hardware und wird wohl die erste "echte" HD-Konsole. http://www.zimmer101.de/wii-spiele/technik.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es lohnt sich

Du wirst alle Wii Spiele verwenden können. Auch mit den jetzigen Wii Controllern.

Die Wii U ist nur bereits auf HD ausgelegt und enthält auch einen neuen zusätzlichen Controller. Den kann man nutzen, muss es aber nicht.

Ich werde mir auch die Wii U holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiPutzi
08.10.2011, 11:02

Danke :) kann ich denn meine speicherdaten die auf dem wii sind auf den wii u übertragen? :D

0
Es lohnt sich

Es lohnt sich da es

erstens eine neuere Version ist

Zweitens du alle alten spiele auchwieder Spielen kannst

und

drittens Wii kanns einfach

Ich wünsch dir viel Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiPutzi
08.10.2011, 23:21

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?