Wii U Fernbedienung für die normale Wii?

1 Antwort

Also wenn du die ganz normale Remote Fernbedienung meinst. Kannst du sie auch für die ganz normale Wii benutzen. Auf der Verpackung steht nur Wii U drauf , weil es die normale Wii nicht mehr gibt und die Fernbedienung auch für Wii U funktioniert.

Oder anders ausgedrückt. Es sind genau die gleichen.

1

Kann man WII Fernbedienungen für die WII U benutzen?

Wie oben gefragt

...zur Frage

Wii Fernbedienung anmelden

Ich hab heute versucht, eine zweite Wii-Fernbedienung mit meiner Wii zu verbinden...aber die Wii findet immer nur eine von 2 Fernbedienungen :/

Was mach ich falsch? :( Wie kann ich beide Wii-Fernbedienungen anmelden?

Hilfe :/

...zur Frage

Passt auch die Remote-Plus ins Wii-Lenkrad oder nur die normale Remote?

Passt in das normale Wii-Lenkrad nur die normale Remote (Wii-Fernbedienung) oder auch die Remote-Plus (Fernbedienung mit integrierter Wii MotionPlus)? Is halt die Frage ob die beiden Fernbedienungen exakt die gleiche Größe haben.

...zur Frage

Fernbedienung von wii funktioniert nicht?

Hallo. Seit längerem funktioniert eine meiner remotes für die wii nicht...eigentlich könnte ich ja eine andere Fernbedienung nutzen das Problem ist dabei aber dass ich homebrew channel habe und das iwie auf eine Fernbedienung "geprägt" ist. .. Nun kann ich die wii komplett nicht mehr nutzen da sie die anderen Fernbedienungen nicht erkennt ... Kann mir wer helfen? Glg

...zur Frage

Kann man "Super Smash Bros for Wii U" mit Wii (U) Fernbedienung spielen?

Hey Leute 😄 Ich und 2 Freunde wollen Morgen SSB for Wii U spielen, ich habe allerdings nur 2 Wii (U) Fernbedienungen [Und natürlich das Game Pad]. Können wir das auch so spielen; 2 spielen mit den Wii (U) Fernbedienungen und einer mit dem Game Pad?

...zur Frage

kann man die wii auf mac spielen

kann sozusagen den mac wie einen Fernseher benutzen also mit der wii Fernbedienung auf den Bildschirm zeigen und die hand kommt sowie beim Fernseher und auch spiele spielen darauf kostenlos und kann man den mac immer noch ganz normal als computer verwenden wenn die wii dran ist bitte und Dankeschön (ich habe ein computer mac nicht macbookoder so )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?