Wii U Externe Festplatte welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde sollte jede Platte funktionieren. Wie hast du sie denn formatiert? Hast du korrekterweiße Fat32 ausgewählt? Erkennt die Wii die Platte? Mal einen USB-Stick probiert?

Ja formatiert in Fat32. USB sticks erkennt sie einwandfrei hab selber noch etwas geschaut es hiss auf einigen Seiten die wii u erkennt keine platte die über 2 TB hat meine hat 3 TB könnte also daran liegen.

0
@Taftan

Ja, offiziell l wird 1TB unterstützt.

0
  1. Festplatte mit maximal 1TB

  2. Festplatte an der Wii U formatieren

Ah ok dann war wirklich die platte zu groß

0