Wii U braucht man neue Konsole

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versteh die Frage nicht ganz. Du fragst, ob man die neue Konsole kaufen muss, aber wozu kaufen, um was genau zu tun?

Kaufen müssen musst du sowieso gar nichts (außer bei so nervigen Verkäufern im Kaufhaus, die dich nicht gehen lassen, bis du etwas gekauft hast).

Aber ja, wenn du schon eine Wii hast, dann geht das trotzdem, dass du dir Wii U kaufst, insofern du genug Platz hast, um die beiden Konsolen aufzubewahren.

Portgas97 22.06.2011, 17:34

Ich meine ob man eine neue Wii kaufen muss damit man mit der Wii U spielen kann.

0
Shoyru11 22.06.2011, 18:04
@Portgas97

Die Wii U ist schon eine neue Konsole. Das Tablet, das du wahrscheinlich vor Augen hast, ist nur der Wii U-Controller und der funktioniert nur mit der Wii U-Konsole. Mit der alten Wii hat das dann gar nichts mehr zu tun.

0

Die Wii U ist eine komplet neue Konsole der Kontroller der gezeigt wurde auf der E3 in London ist wie gesagt nur ein Kontroller die Konsole ansich wird natürlich mit dem neuem Kontroller erscheinen

Vielleicht meinst, ob man den Controller mit der Wii benutzen kann? Falls ja: Nein das geht nicht. Dafür wurde die Konsole früher nicht entwickelt und hat auch garnicht genug Power dafür ^^

Du musst schonmal gar nichts x))

Ich persönliche habe auch eine Wii und will mir, egal was kommt, die Wii U kaufen

Man kann auch alte Spiele auf der Wii U spielen und weil die Wii U ne verdammt geiile Grafik hat, kommen auch Spiele raus die es sonst nur für PC, Ps3 und XBOX rauskamen ^^

Darum will ich mir die Wii U holen

Du kannst es natürich auch lassen aber wirste die neuen Spiele für Wii U nicht auf der alten spielen können

Was möchtest Du wissen?