Wii U Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst kannst du dein Alter nicht ändern. Wenn es dir aber sehr wichtig ist, kannst du dem Nintendo Support eine Email schreiben. Die können das dann für dich ändern. :)

Ist doch egal oder willst du was bestimmtest spielen

Wen du was bestimmtest spielen willst kannst du alters Beschrängung raus machen oder aus machen oder auf null setzten

Kann eine wii u Blu-ray Discs abspielen?

Eine wii u hat ja wie jeder weiß ein Blu-ray Laufwerk, aber kann ich sie auch als Blu-ray Player verwenden ?

...zur Frage

Pokemon go spielstand behalten?

Hey ich spiele die apk datei von pokemon go.Bin auch schon fast level 5. Habe mich mit meinem google account angemeldet. Meine frage wenn das offizielle pokemon go im play store bald rauskommt behalte ich dann meinen spielstand wenn ich mich wieder mit dem gleichen google account anmelde oder muss ich alles neu machen? Und muss ich dann vorher die apk version löschen bevor ich mir das offizielle aus dem play store runterlad?:)

...zur Frage

Battlefield Bad company2 spielstand

hallo leute ich möchte mein computer lehren lassen also das NICHTS mehr drauf ist aber ich will bfbc 2 nicht verlieren also ich spiele es online ich weiß aber nicht das wenn ich es neu instaliere das dann auch die spielstände wieder da sin ???? bitte um hilfe :D

...zur Frage

Gardenscapes Spielstand weg?

also ich habe seit kurzem ein neues handy. Ich hab dann ganz normal alle meine spiele wieder installiert usw. Bei allen spielen hatte es auch geklappt, dass ich den spielstand wieder herstellen konnte, nur bei gardenscapes nicht. Ich war aber bei der app mit facebook verbunden (sowie bei allen anderen spiele apps auch) , jedoch habe ich bis jetzt keine lösung gefunden. Ich möchte nicht von vorne beginnen 😩 Kann mir vlt jemand helfen?

...zur Frage

Ich kann Hay Day nicht mit Facebook autorisieren.?

Hallo :D Ich stehe vor folgendem Problem: auf meinem alten Androidgerät habe ich mich mit Facebook angemeldet. Dann kam auch mein alter Spielstand. Jetzt wollte ich diesen Spielstand auch auf mein neues iOS 10 Gerät übertragen, und tippe auf: mit FB verbinden. Doch dann werde ich auf Facebook weitergeleitet, wo dann steht "Hay Day ist bereits autorisiert" Ich gehe zurück zum Spiel, und ich habe trotzdem meinen alten Spielstand obwohl, ich unter genau demselben Namen auch unterm alten Spiele. Könnt ihr mir helfen?🤔

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?