Wii U , Xbox One oder PS4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann jetzt nur mal schreiben was mir meine Kunden berichten.

WII U > Total Desinteresse und viele verkaufen das Teil wieder weil das zum ernsthaften zocken nichts ist. Als Partyteil OK, aber sonst nicht.

PS4 > Der spürbare Unterschied zur PS3 ist nicht groß, bzw, gibt es wohl nur sehr wenige Spiele die die neue Technik wirklich ausnutzen. Zudem gibt es wenig Spiele im Angebot. Die soll man sich downloaden.

XBOX ONE > Da habe ich gar keinen Kunden und die XBOX360 Spieler interessiert die kaum. Zu viele angekündigte Nachteile zu dem Teil.

Jetzt hast du die Wahl der Qual.

Gruß Nino

manuelhoke 01.07.2014, 14:35

hahaha also gar nichts von allem und zu nem Gaming PC greifen oder was? ;D

0
chanfan 01.07.2014, 15:48
@manuelhoke

Nein, PC muss nicht sein. Aktuell bist du noch mit einer XBOX360 oder der PS3 gut aufgehoben. Es ist ja schon mal so, das du keine PS3 Spiele auf der PS4 zocken kannst. Es war zwar eine Software angekündigt für die PS4 damit das geht, aber bis jetzt wurde der Termin immer wieder verschoben. Zudem ist das Gebrauchtangebot für beide Konsolen sehr groß und vor allem günstig.

Gruß Nino

0

Ps4 und XBox One haben beide ein kleines Spieleproblem, das sich auch im nächsten Jahr warscheinlich erstmal nicht löst. Zudem sind die weder mit Spielen noch Controllern der letzten Generation Kompartibel.

Die WiiU unterstützt alle Wii Spiele, alle Wii-Controller und über einen speziellen Hub die Gamecube-Controller.

Spiele: Mariokart 8, Mario 3D World, Lego City, Pikmin 3, Windwaker HD

3rd Party Spiele: Deus Ex Human revolution, Batman Arkham City, Ac3, Ac"4"

Gute Wii-Spiele: Mario Galaxy 1+2 ( Spiel der Generation: Eurogamer), Metroid Prime Trilogy, Xenoblade Chronikles, Zelda:Skyward Sword

Kommende Spiele: Zelda U, Bayonetta 1+2 ("Bundle") Xenoblade Chronikles X, Starfox, Neues Kirby+ Yoshi, Smash Bros 4

Zudem ist es sehr unwarscheinlich, dass die WiiU in den nächsten 5 Jahren erstetzt wird. Die Behauptung, dass sich die Ps4 noch 14 Jahre halten wird, würde ich aber anfechten.

Die Wii U ist eine Total Unterbewertete Konsole :) Super Smahs Bros wird Super :) Das Wind Waker HD Remake ist Super, Pikman 3 ist Super^^..Mariko Kart 8 , Monster Hunter Tri Ulimate usw. Die Playstation ist auch nicht Schlecht kostet dafür aber auch einiges Mehr :) Ehrlich gesagt kennen wir dich nicht deshalb musst du schon selbst Wissen was dir am besten gefällt.

manuelhoke 01.07.2014, 14:34

bin unentschlossen, ich zock gerne AC , Batman , COD , BF , selten FIFA , Mario generell , solche Zombie Spiele wie The Last of Us , Left for Dead usw... ich mag wirklich generell fast alles außer rennspiele. obwohl ich Forza 3 ok fand

0

die PS4 ist jetzt eines der neuesten geräte auf dem markt und die nächsten 14 jahre kommt auch keine neue raus deshalb werden jetzt alle nachfolgenden spiele für die PS4 raus kommen und die Rio zum Beispiel ist etwas älter und da ward wird auch eine neue rauskommen das ist ganz sicher so dann die Verkäufer wollen dass du ihre Produkte kaufst und deswegen machen sie immer neue Produkte damit sie Spiele dafür machen können die für die älteren Produkte nicht funktionieren also hast du keine andere Wahl als dir das neue zu kaufenwenn du diese Spieler spielen willst wenn du dir jetzt eine Wii U kaufst dann wird gleich später ist so eine neue rauskommen die dann wieder neue Spiele braucht die auf der Wii U nicht funktionieren und wenn du dann im Multiplayer spielen willst dann kannst du dir ja einen zweiten Controller kaufen und dann mit einem Freund spielen Dart zu dir kommt und das dann mit dir spielt

hoffe ich hab dir geholfen

Empireking 01.07.2014, 14:35

Sry da wo rio steht sollte eig wii u stehen

0
manuelhoke 01.07.2014, 14:36

Geholfen nein , aufgeklärt schon :D

0

Was möchtest Du wissen?