Wii U + spiele verkaufen?

1 Antwort

Versuche es bei "Rebuy" !

Hab ich aber hab den Barcode gescannt und der Findet die nicht und ich finde da kriegt man immer zu wenig geld 😅

0

Lohnt sich eine Wii U? :D

Hallo, also ich habe schon 1 ½ Jahre eine Wii. Aber jetzt ist ja die Wii U da. Meine Fragen:

1. Lohnt es sich, sie zu kaufen, und die normale Wii zu verkaufen?

2. Ist die soviel besser, als die normale Wii, wenn ja, was?

3. Kann man die alten Wii Spiele auch auf der Wii U spielen?

4. Meine Wii ist gecrackt, kann man das auch auf der Wii U??

5. Sind da dieselben Wii Fernbedienungen (Motion +) und Nunchuk, oder sind da andere?

Danke schonmal

...zur Frage

ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen und quoka?

ich suche ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen oder quoka , weil ich meinen alten nymphie verkaufen werde und einen neuen haben möchte ,der grund ist das der eine nymphie den anderen beisst und ich sie abgeben beziehungsweise vekaufen MUSS. die kleinen streitlinge in getrennten käfigen würde das ja echt schwachsinn sein ... nur zur info männchen und weibchen.

...zur Frage

Softair verkaufen nur wo?

Hey Leute, ich möchte gerne meine Softair Waffen verkaufen, aber weiß nicht wo. Auf ebay kleinanzeigen, shpock kann ich die wegen den richtlinen nicht verkaufen. Egun kenne ich schon, aber denke das wird nix. Gibt es sonst noch möglichkeiten? (Ebay möchte ich nicht)

...zur Frage

Fast neue Sachen verkaufen?

Hallo.Ich suche eine app/eine Seite wo ich meine sachen zb ein nintendo 3ds verkaufen kann.Ich habe schon shpock ausprobiert .jedoch wohne ich in einem dorf/kleine stadt wo nicht viele etwas kaufen .Ebay kleinanzeigen lieber nicht.

...zur Frage

Wii U mit spielen verkaufen?

Hey

Ich Versuche seit 2 Wochen meine Wii U inklusive mehrerer spiele zu verkaufen . Ich habe sie in verschiedenen Apps rein gestellt aber ohne Erfolg es gab nur 2 Anfragen die aber nur tauschen wollten gegen eine Xbox aber ich brauche halt das geld. Und bei Gamestop bekomme ich viel zu wenig leider.

Vllt kann mir ja jemand helfen

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Wo 0,5J Softair verkaufen?

Kann man ein Softair Gewehr einfach auf Ebay Kleinanzeigen, Quoka oder Ebay verkaufen? Weil die Teile sind ja unter legalen Umständen erst frei ab 14 Jahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?