Wii U - Nintendo e-shop: Bleiben gekaufte Spiele gespeichert?

1 Antwort

Die gekauften Spiele sind mit deinem Account verknüpft. Wenn du dir eine neue Wii U kaufst und dich mit deinem Nintendo Konto anmeldest hast du wieder zugriff auf alles.

Wii U verkaufen. Spiele draufbehalten?

Ich möcht meine Wii U verkaufen, aber ich habe Spiele im Shop gekauft und weiss jetzt nicht wie das ist, wenn ich die Konsole zurücksetzte.. Ich möchte die Spiele mitverkaufen, aber sind die Spiele an meinen Nintendo Network Account gebunden?

...zur Frage

Welche Controller funktionieren auf der Wii U?

Hallo, da ich seit Nintendo 64 keine andere Nintendo Konsole hatte, frag ich euch mal :) ich will mir eine Wii U zulegen mit Mario Party. Da ich von Mario Party 10 viele negative Bewertungen gelesen habe, möchte ich mir Mario Party 9 kaufen.

Das Wii Spiele auf der Wii U funktionieren ist mir jetzt klar, Nur weiß ich nicht welche Controller auf der Wii U für alte Wii Spiele funktionieren. Kann man mit einem "Wii U - Pro Controller" auf der Wii U, Mario Party 9 spielen?

Danke & lg

...zur Frage

Lohnt es sich noch, die Wii U zu kaufen oder kommt bald eine neue Nintendo-Konsole?

Kommt in den nächsten +/- 3 Jahren eine neue Konsole von Nintendo in der Art von Wii und Wii U heraus oder lohnt es sich noch, sich eine Wii U zu kaufen ?

...zur Frage

Wii wurde initalisiert.. Ich bitte um Hilfe! (Homebrew, USB Loader)

Vor einer Woche hatten wir besuch zu Hause und die kleinen Kiddies haben mit den Einstellungen der Wii gespielt. Sie haben die Wii initialisiert. Jetzt sind die ganzen gespeicherten Kanäle etc. gelöscht .. zum Ersten weiß ich nicht was initialisieren ist und zum zweiten hatten wir ein Kanal USB Loader wo wir raufgingen und die ganzen spiele gespeichert ist. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht so lieb wäre und mir schildern könnte wie ich das alles wieder rückgängig machen kann bzw. dieses USB Loader wieder auf mein Channel bekomme sodass wir wieder spielen können .. Damals hatte es eine Freundin von meiner Mama für uns gemacht mit der wir aber keinen Kontakt mehr haben .. also danke im voraus.

• die spiele sind auf einem Laufwerk gespeichert
...zur Frage

Wieviel kosten Nintendo Spiele bei Müller? (Wii/3DS/ Wii U)

...zur Frage

Wii U Speicher mit USB erweitern?

Hallo, ich habe die schwarze Wii U 32 GB und der Speicher neigt sich dem Ende.... Deswegen wollte ich fragen, ob USB sticks funktionieren wenn ich sie nur für DLC'S benutze und die anderen 32 GB von der Wii U für Spiele? Habe gehört, das spiele die auf USB sticks gespeichert werden nicht so gut funktionieren sollen.

Mfg DummerFrageTyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?