Wii U - Kleine Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ;D

Alles ist dabei, wenn du eine neue Wii U kaufst. ABER - ABER(!!!) wenn du ein bestimmtes Spiel willst (z.B. "Splatoon", was ich empfehle!) kann es sein, das du noch extra Kontroler kaufen musst (z.B. Einen Kontroller) oder auch extra Teile für die Wii Fernbedienungen. Manche Spiele brauchen extra starke bewegungs Sender Dinge (xD) wie z.B. das Spiel "Legend of Zelda" welches mein Bruder hat. :D Abers sont nicht! ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freestyler09
29.10.2015, 20:37

Danke. Ne ich spiel nur 1 Spiel dafür brauch ich nichts am Controller. ;)

0
Kommentar von Failbreak
29.10.2015, 23:29

Diese Bewegungsdinger nennt man auch Motion Plus.

2

also kabel wären dabei und auch ein kontroller (das gamepad) die wii remotes müssen aber glaube ich separat bestellt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freestyler09
29.10.2015, 20:38

Danke!

Welche Wii Remotes? Ich kenn nur die von der alten Wii. Da hab ich auch noch einen.

0

Nein, eigentlich brauchst Du nichts. Wenn Du Spiele spielst wo Du keine Wii Mote oder keinen Wii U Pro Controller benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?