Wii Sports Resort Golf Drall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Soweit ich rausgefunden habe, geht die Steuerung (Techniken) so:

Für Backspin muss man die Wiimote kurz nach dem Anschlagspunkt stoppen, als würde man in den Boden hacken.

Für Topspin (sehr nützlich beim chippen): kurz ausholen (auf den weißen strich achten) und dann nach links ziehen mit schwung. Als würde man was anstupsen in schneller ^^

Viel Spaß beim rausfinden. Klappt echt gut und motiviert mich, besser zu werden ^^

Hmmm also bei Topspin mein ich das so: wenn der Balken in 4 Teilen ist und der ball 2 Teile weg vom Loch am rand des greens liegt, dann ausholen bis 1/2 oder 1 und schwingen bis 2 - 2 1/2. Muss aber mit schwung sein, der Schwung ^^

0

Indem du den Ball weiter unten anschlägst, dreht er sich im Flug rückwärts.

Das hat zur Folge, dass der Ball am Boden schneller bremst und bei genug Rückdrall rückwärts rollt.

Wie schlaegt man den ball weiter unten an ?

0

Was möchtest Du wissen?