wii sport.... Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wii-Sports lässt sich generell nur im Doppel spielen. Solo 1 gg 1 geht leider nicht. Den Rest übernimmt in der Regel die KI

Kann man bei Mario Kart für Wii auch alleine Spielen?

Ich meine, wenn man z.B. mit 4 Spielern spielt, sind bei mir noch immer die anderen Fahrer dabei, kann man auch nur alleine ohne die anderen, sondern nur mit seinen Freunden alleine spielen und wie?

...zur Frage

Gamecube-Spiele auf Wii auch mit Wii controller?

Kann man Gamecube-Spiele auf der Wii auch mit den Wiimotes spielen?

...zur Frage

Wie kann man eine Wii mini mit dem Internet verbinden?

Hallo ich hab ein Problem bezüglich des Verbinden von meiner Wii mini. Ich würde gerne Mariocart online spielen und es würde mich interisieren wie das geht. Das mit dem Internet geht auch nicht mit anderen Spielen. Es währe sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus.

...zur Frage

Nimmt man durch Zumba auf der Wii wirklich ab?

Wie schon oben beschrieben möchte ich abnehmen durch Zumba. Da ich eine Wii habe hab ich mir gedacht, ich könnte Zumba und auch noch andere Sport Spiele auf der Wii spielen, weil ich dadruch vllt, abnehme. Wollte wissen ob das fuktioniert, wenn ich regelmäsig Zumba spiele? Ich hasse nämlich drausen oder vor anderen Sport zu machen komme mir da doof vor.. oder habt vllt. noch jemand andere Ideen für Spiele auf der Wii oder dann doch anders Sport machen?

...zur Frage

Wii Sports Tennis Schnittball?

Beim normalen Wii Sport (Nicht wii sport resort) machen meine gegner oft Schnittbälle, also sie spielen sie nach links und drehen sich dann nach rechts. Wie geht das mit der Wii-Fernbedienung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?