Wii spielt keine einzige Disc nach dem anschließen der Wii U ab.Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich liegt der Fehler nicht an der Wii U sondern an der Wii aber gehen wir mal einige Fragen durch.

Wohin hast Du die Wii gepackt nachdem Du die Wii U angeschlossen hattest?
Ist die Wii irgendwo hingefallen, verstaubt etc?
Legst Du die Disks richtig herum ein? (ich weiss es ist ne blöde Frage, aber wäre die einfachste Erklärung ohne von einem Fehler des Disklesers auszugehen).

Generell musst Du ein Wii-Spiel auf der Wii U nicht neu von vorne beginnen. Du kannst via SD-Karte alle Speicherdaten einer Wii auf die Wii U transferieren. Das wird sogar stark empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JefftheKiller08
07.01.2016, 14:46

Soweit ich weiß ist sie nicht hingefallen.Verstaubt war sie allerdings danach schon.Wie könnte ich sie denn reinigen? Und ja ich lege die Disk richtig herum rein :)

Das mit der SD-Karte hört sich nach einer guten Idee an.Sollte die Wii nicht mehr richtig anspringen, werde ich das dann machen. Vielen Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?