Wii Spiele kostenlos downloaden - geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja is 100% gratis aber illegal.das entsprechende zubehör(so ne karte und nen kabel,software)kriegst im elekrtogeschäft

Schnuffelmitze 20.03.2011, 17:44

Ah , man brauch da Zubehör? Aber wenn ich da hingeh und frage , ob die n illegales Wii - Kabel zum Download haben ähm...xD .. Wirklich?

0
Laxtis 20.03.2011, 17:44

Die nötige Software für Wii bekommst du garantiert in keinem Geschäft, dafür aber gratis aus dem Netz.

0
Laxtis 20.03.2011, 17:57
@Schnuffelmitze

Ich glaube nicht wirklich, dass du verstanden hast, was eigentlich Sache ist:

DS: Hier brauchst du eine Flash-Karte (R4 und Konsorten). Diese sind in Deutschland illegal, mit Glück erwischt du vielleicht trotzdem eine. Wenn nicht, kannst du sie dir importieren. Die Bedienung einer Flashkarte bekommt jeder Affe hin.

Wii: Hier muss erst das Sicherheitssystem umgangen werden. Das ist zwar nicht besonders schwer, trotzdem musst du wissen, was du tust. Bei einem Fehler kann es passieren, dass deine Wii den Dienst quittiert, die Garantie erlischt bei Manipulationsversuchen. Daher: Mach es lieber nicht selbst. Oder nimm dir genügend Zeit, um herauszufinden, was die Begriffe Firmware, WAD, ISO, Backup Launcher, IOS und Exploit bedeuten und was du wozu brauchst. Es ist in jedem Fall wesentlich komplizierter als nur ein Kabel anzustecken und fertig.

0
Schnuffelmitze 22.03.2011, 13:54
@Laxtis

Ich bin nicht dumm -.-" Ich habe das auf dem DS schon gemacht und wollte nur wissen , ob das auf der Wii auch geht !

0

n kumpel hat ne festplatte für wii und spielt die games dann auf die platte und das wars.. kann aber seine das er die wii vorher geflasht hat.. gibts bestimmt youtube tutorials von...

Was möchtest Du wissen?