Wii Spiele die im sitzen gespielt werden können.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann eigentlich jedes Wii Spiel im sitzen spielen bis auf die speziellen Fitness Spiele oder Wii Fit wegen dem Balance Board.

In Sachen Spiele Empfehlung wäre es gut zu wissen was so dein Geschmack ist.

Ich würde derzeit die beiden Zelda Spiele (Twilight Princess und Skyward Sword) empfehlen und falls du RPGs magst entweder Xenoblade Chronicles oder The Last Story.

Wenn du besonders auf Mario Spiele stehst (hast oben ja ein paar genannt) sei New Super Mario Bros. zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locotoni
14.03.2012, 18:10

Vielen dank für die rasche Antowrt ;)

Hmm... Jump´n Runs ( wobei man da ja die Mario spiele nicht übertrumpfen kann ) und auch Adventure/Action Spiele. Und ein Spiel das vorallem zu zweit Spaß macht ( hab ein Bruder der 14 is ).

Kenne mich leider nicht so aus mit der Wii, da ich nach meinem Gamecube ne Ps3 hatte, ist so einiges an mir vorbeigegangen :D

0

Wenn du Spyro magst, empfehle ich dir The legend of Spyro The dawn of the dragon. Hat eine gute Storie und gute Grafik.


Okami ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel, in dem du auch eine gute und etwas längere Storie Spielst. Grafik, alles wie mit feinster Pinselarbeit gemalt, viele Möglichkeiten das Spiel zu gestalten und die Gegend zu verändern.


The legend of Zelda Twilight princess, Navi wurde durch Midna ersetzt. Prima Storie, gute Grafik.


Überzeug dich selbst indem du in Youtube letsplays anschaust

Viel Spaß

P.S man kann jedes Wii Spiel im sitzen spielen außer natürlich Fitness spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locotoni
14.03.2012, 19:15

Spyro sieht cool aus :D Werds mir wohl genauer angucken

0

Bei manchen spielen wird es schwierig aber viele spiele wie need for speed oder fifa kann man problemlos im sitzen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?