wii spiele aus dem internet runterladen und spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es ist praktisch alles moeglich im Internet. Ganz besonders Nintendo Spiele runterladen aufm PC spielen und weiteres... das alles sind aber Viren und zerstoeren dein Geraet. Bei deinem Fall habe ich jetzt keinerlei Ahnung, aber ich wuerde die finger von lassen, bevor deine wii hinterher kaputt ist. Und gratis Spiele gibts auch nicht einfach so im internet. Wenns doch was kostet soll man gleich in Laden gehen und sich das Game kaufen. Also lass es bitte sein!!!

Lg Yasi ;**

Noch so eine Pussy. Gott nur weil ihr so doof seit und für eure Spiele Geld bezahlt xD

0

Hmm also dir jetzt gerade so einfach mal eine Schritt für Schritt erklärung zu schreiben wäre viel zu um ständlich, außerdem habe ich nicht die Zeit/Lust dazu. Denn man kann sich auch einfach mal selber im Internet per Google oder so darüber informieren! Auf youtube gibt es viele gute Tutorials wie man das macht (so habe ich das auch hinbekommen)

Aber ich sag dir trotzdem kurz wie es geht:

Also um kostenlos Spiele auf der Wii zu spielen musst du sie erstmal hacken, dazu brauchst du nur eine SD Karte und eine USB festplatte wo nachher die Spiele ddrauf kommen. Die wie hackt man indem man den sogenannten Homebrew channel installierst. Dieser softmod ermöglicht es dir dann Programme auf der WIi zu die installieren die man sonst haöt nicht installieren könnte. Um jetzt spiele von der usb festplatte aus zu spielen, brauchst du nur noch einen USB loader. Das einzige was an der ganzen Sache illegal ist, ist es die Spiele nachher im Internet runter zu laden ohne was zu bezahlen.

So also google doch einfach mal nach wie genau das geht ich kann dir dann jeder zeit auch weiter helfen falls du Probleme hast. LG gamezocker

Was möchtest Du wissen?