Wii Spiele auf der Wii U mit Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat doch nichts mit der Konsole zu tun sondern mit dem Spiel. Wenn die Server für Mario Kart abgeschaltet sind, sind sie abgeschaltet. Egal wie du das Spiel startest.

Du könntest deine Wii höchstens hacken, um auf Fan-Servern zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du meinst ob man Wii Spiele auf der Wii U online spielen kann muss ich dich Enttäuschen die Server für´s online spielen  sind für den DS und Wii abgeschaltet worden, nur der E-Shop der Wii ist über die Wii / Wii U erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal den Kundenservice oder im Elektronikfachmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, offiziell ist das nicht mehr möglich. die server wurden, wie du schon erkannt hast, abgeschaltet.

du kannst diese spiele aber mit homebrew auf einem anderen server online spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. Versuch es!

Ich denke es sollte machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eduard3635
06.02.2016, 12:39

Versuchen kann ich es eben nicht. xD Ich würde mir nähmlich, wenn es möglich ist, eine Wii U kaufen. :D

0

Was möchtest Du wissen?