wii spiel total zerkratzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, also es gibt da ne Menge Möglichkeiten. Die erste wäre mit Zahnpasta leicht die CD einreiben und zwar immer in eine Richtung im Kreis, dann mit Küchenpapier vorsichtig abputzen, die andere wäre die CD mit Spüli einreiben und dann mit Wasser abwaschen, aber das würde ich an deiner Stelle nicht machen ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Guck einfach mal bei Google da wirst du haufenweise Tipps finden. LG: Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Läden, da kann man seine CDs abschleifen lassen. Oftmals hilft das und kostet auch nur ein paar (3-5) Euro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja aber wenn die CD total zerkratzt ist hilft da nichts mehr :/ Musst ne neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht.... an den stellen der kratzer waren ja daten.... und die sond jetzt "weggekratzt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Spülmittel rauf, mit nem Lappen verwischen, so dass das Spülmittel in den Kratzer-Ritzen ist.

Jetzt ins Gefrierfach- warten......

Noch auftauen lassen, nachdem ihr MINDESTENS 1 STD im Gefrierfach hattet... Schon geht deine CD wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kratzer bekommst du garnicht raus.

Geh zum Trödelmarkt und schau ob du das selbe Spiel nochmal für wenig Geld bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lappen ist eine Lösung, die kein Geld kostet. Du machst den Lappen mit warmen Wasser etwas feucht und reibst über die CDSccheibe von innen nach außen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der videothek schleifen lassen (5euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?