Wii Shop Kanal? Wii Points?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wii Shop Kanal wird ausschließlich mit Wii Points bezahlt. Du zeigst eine e-shop Card und keine Wii Points Card.

Suche mal bei Amazon eine Wii Points Card oder kaufe dir eine in irgendeinem Laden, denke Gamestop, Kaufland o.ä. wird sie bestimmt noch führen.

Anbei schicke ich dir noch einen Link bei dem du dich bisschen mit dem Wii Shop Kanal auseinandersetzen kannst. Da steht alles drin und da siehst du sogar wie eine Karte aussehen muss, für den Wii Shop Kanal. (Man bezahlt mit Points und nicht mit „echtem“ Geld. Die Karte kostet, jedoch werden im Wii Shop Kanal die Points gutgeschrieben und nicht dein Guthaben).

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii/Wii-Kan-auml-le/Wii-Shop-Kanal/Wii-Shop-Kanal/Wii-Shop-Kanal-244563.html

Viel Spaß beim durchklicken und ich hoffe ich konnte helfen :-)

OK, war sehr hilfreich:) Ich war nur verwirrt weil im Wii shop ist ein bild von der Karte mit dem "echten" Geld. Aber die Preise sind ja auch alle mit Punkten. Liebe Grüße

0
@Veilchen456

Freut mich das es dir geholfen hat :-). Die Punkte sind ja in Geld umzuwandeln. Wieviele Punkte genau, wie viel kosten weiß ich nicht jedoch hat Amazon folgendes im Angebot. 30€ = 2.000 Punkte :-) oder für 48€ = 3000 Punkte ^^

0

Also bei dir Wii gabs noch die Wii points des einzige was mich an deiner Karte da verwirrt ist der Preis. Normalerweisen kostet das 15€ so wie es auf der Karte ja auch drauf steht.

Also wenn ich jetzt von der Wii U aus in den Wii shop Kanal ist da ein Bild von der Karte aber eigentlich sind ja die Preise im Wii Shop alle in Punkten angegebn deshalb war ich verwirrt. Also brauch jetzt trotzdem Wii points oder?

0