Wii Remote (Controller) kaputt?

1 Antwort

Batterien austauschen? Ansonsten ist die Fernbedienung wohl kaputt. Irgendwo gegen gehauen?

MfG

Ne. Alles schon getan. Und am Wochenemde ging die noch

0

Kann ich jetzt natürlich leider nicht rein schauen. ;-) entweder reparieren lassen oder weghauen. Neue Wii Fernbedienungen sind zum Glück längst nicht mehr so teuer.

0

braucht man wenn mann einen wii remote plus controller hat einen motion plus adapter?

??? danke im vorraus

...zur Frage

Nunchuck notwendig für Wii Remote controller? Welche Funktion hat es eigentlich?

Hallo Benötigt man wenn man einen Wii Remote Controller kauft auch den Nunchuck oder funktioniert der Wii Remote Controller auch ohne Nunchuck? Welche Funktion hat eigentlich der Nunchuck? Bitte nur Antworten, die auch Erfahrungen haben!! mfg

...zur Frage

Wii Controller mit wii verbinden?

Wie kann ich einen Wii Controller mit meiner Wii verbinden? Im Moment ist garkein Controller mit der Wii verbunden, weil mein alter Controller kaputt gegangen ist also weiß ich nicht wie ich das machen soll.

...zur Frage

Wii U Pro Controller statt Wii Remote?

also es kann sein das ich die Sache auch falsch verstehe. Aber für die meisten Spiele für die Wii U wird doch eine Wii Remote der normalen Wii benötigt oder? Sonst würden die Spiele wie z.B. Nintendo Land, oder JustDance 4 doch gar kein Spaß machen. Und in der Wii U ist der Pro Controller drin statt der Wii Remote. Also soweit ich das richtig verstanden habe, heißt das wenn man sich die Wii U kauft, ist es ja auch ein Muss sich die Wii Remote + Motion plus zu kaufen stimmt´s? Ich frage nur weil mich das ein bisschen verwirrt hat, das keine Remote drin war.

...zur Frage

Kann man bestimmte wii Controller auch für die wii u benutzen?

Hi kann man den wii remote motion plus inside controller auch für die wii u benutzen oder muss man sich neue Controller kaufen? Schonmal Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?