wii problem biitte helfen :-)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, bloß nicht! Denn soblad du ein Update machst ist dein ganzer Softmod weg, das heißt dein Homebrew channel und alle Programme die über den Hombrew channel laufen funktionieren dann nicht mehr. Also würde auch dein USB loader nach dem Update nicht mehr funktionieren. Da hilft es auch nicht die festplatte vorher raus zu ziehen, den Spielen auf der Festplatte würden beim Update sowieso nichts passieren, nur du wirst die Spiele nach dem update nicht mehr gebrauchen können. Du müsstest dann erst wieder deine wii hacken und den neusten USB loader instaliieren. Ich habe das mal vor ein paar jahren gemacht und das war echt auf wändig die WIi danach wieder neu zu hacken, weil nach dem Update halt nichts mehr lief (also nichts mehr vom softmod) außerdem brauchst du dann ja auch für alles die richtige version und so. Ein update kann man ich glaube nicht überspringen, du kannst es ja mal versuchen das Spiel vom USB loader aus zu starten, der hat auch eine funktion um discs zu starten.

LG gamezocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enderchibi
10.01.2014, 22:22

Das geht wirklich mit Priiloader

0

Also erstens könntest du den USB Loader GX laden und dadrin auf dieses CD Zeichen gehen und wenn du in deine Wii eine Disk eingeschoben hast, kannst du die da laden.

Aber was ich empfehle ist folgendes: Installier dir den Priiloader. Da kannst du CD System Updates abstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?