wii points, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst nintendo points als point card kaufen, die kannst du dann entweder auf wii oder auf den nintendo DS (fast alle varianten) übertrage:

du kannst spiele oder andere programme damit kaufen und runterladen (in etwa vergleichbar mit apps)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber auch wenn du wii points gekauft hast, brauchst du internet Anschluss, sonst kannst du damit nichts anfangen, denn die Punkte kannst du im Wii Shop gegen Spiele eintauschen, nur für den Wii Shop brauchst du internet Anschluss. Wie du den Anschluss bekommst steht im Handbuch.

Also es gibt 1000 und 2000 Wii Points als Karte, 10000 kostet 10€ 2000 20€ ich glaub 3000 gibs auch noch kostet dann 30€

Die bekommste in jedem Elektronikladen und bei Ebay

Ich hol mir die immer bei Ebay weil dann hab ich die Punkte innerhalb einer halben Stunde und kann dann fröhlich loslegen

Die Points brauchst du NUR um im Wii Shop Spiele runterzuladen, meistens alte Spiele wie für den SEGA, NES, SENES, N64 und noch viele mehr also Spiele für die alten Konsolen ^^

hi, mit wii points kannst du dir über die wii spiele kaufen und downloaden.

Kommentar von fenno
21.06.2011, 12:46

Aber auch wenn du wii points gekauft hast, brauchst du internet Anschluss, sonst kannst du damit nichts anfangen, denn die Punkte kannst du im Wii Shop gegen Spiele eintauschen, nur für den Wii Shop brauchst du internet Anschluss. Wie du den Anschluss bekommst steht im Handbuch.

0

Was möchtest Du wissen?