Wii Points bekommen 2018?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell nicht mehr zu kaufen. Uneingelöste Wii Points Codes können aber noch bis ende Januar 2019 einlösen und benutzten, danach wird der Wii Shop eingestellt.
Privat kann man sie online aber noch zu meist überteuerten Preisen erwerben.

Danke für die Info ^^ dann werde ich wohl mein Geld einsparen denn die Preise sind viel zu teuer dafür

0

Kann man durch Just Dance auf Nintendo Wii abnehmen?

Ich möchte mir in einem Monat oder so Just Dance kaufen, da ich viel zu faul bin Sport zu machen .. Kann man wirklich dadurch in zwei oder eine Stunde Kalorien "Fett" verbrennen? Und meine zweite Frage wäre, was ist im Moment das Neuste Spiel von Just Dance ? :-))

...zur Frage

Welche Spiele für die alte Wii gibt es noch?

Ich habe eine Wii Konsole und die Spiele Wii Sports, Wii Fit und Wii Fit Plus. Nun möchte ich mir noch was dazu kaufen, damit ich etwas Abwechslung habe.

Es soll auf jeden Fall die Bewegung fördern. Ich habe Wii Zumba und Just Dance entdeckt. Welches würdet ihr eher empfehlen ? Just dance sieht schon schwer aus, weil es so schnell aussieht. Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme.

... und gibt es noch mehr solcher Bewegungsspiele für die Wii ?

...zur Frage

Kann man Just Dance 2017 auf der alten Wii Spielen?

Ich habe mir zu Weihnachten Just Dance 2017 Gewünscht weiß aber nicht ob ich das auf meiner Wii (alte Wii/keine Wii U) spielen kann?Könnte mir jemand schnell Antwort geben

...zur Frage

Sowas wie "Just Dance" aber ohne Wii?

Hallo. Gibt es eine DVD oder so das so ähnlich ist wie das Wii Spiel "Just Dance"? Weil ich habe keine Wii und habe auch gerade nicht die Möglichkeiten mir eine zu kaufen.

Danke im Voraus,
LG GuckLuck

...zur Frage

Just dance 2014 mit singen?

Ich habe gesehen das man bei Just dance 2014 auch singen kann,da ich noch mikrofone von der Playstation 2 habe nahm ich den USB stecker dazu und machte dies an die Wii aber es funktionierte nichts was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man Paysafecard(s) gegen Wii Points tauschen?

Hallo! Ich bin im Besitz einer Paysafecard im Wert von 100 Euro, welche ich unbedingt verbrauchen möchte bevor sie abläuft. Der Sohn meiner Schwester hat eine Wii Konsole bzw. demnächst Geburtstag. ich habe mich im Internet gerade über diese Wii Points ein bisschen schlau gemacht, und werde ihm wohl ein paar solche Punkte schenken. Ich bin mir noch unsicher wie ich das alles genau machen werde bzw. habe ich gerade keinen Kopf dafür, deshalb platziere ich meine Anfrage bei euch ;-)

Kurz und knapp: Kann ich meine Paysafecard grundsätzlich gegen solche Punkte tauschen? Die Zeile auf der Nintendo-Seite "Wii Points können entweder online auf dem Wii-Shop-Kanal per Kreditkarte oder ganz klassisch im Einzelhandel gekauft werden." macht mich auch ein wenig stutzig. Kann man solche Punkte auch einfach im Elektrofachmarkt a la Media Markt kaufen? Bzw. ist ein Bezahlung auf dem Wii-Shop-Kanal mit der PSC trotz allem möglich?

Danke für eure Antworten und Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?