5 Antworten

Just Dance

just dance 2! das kannst du allein oder sogar zu 4t. spielen und du brauchst kein "motion plus" das ist dieser "stick" (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Just Dance

Ich habe nur Wii Party und Just Dance 1 aber ich würde sagen dass sich bei Just Dance 2 nicht ganz so viel geändert hat. kauf dir am besten Just Dance 2. :) du brauchst den Stick nicht. den braucht man auf jeden Fall bei Wii Sports Resort würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Just Dance

Nein, Just Dance 2macht voll Spaß habe es selber und da brauch man kein Adapter und Wii Party macht genauso Spaß aber wen du dir nicht sicher bist leih es in einer Videothek aus und probiere es aus ob es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citroenchen
27.07.2011, 18:49

sorry wollte eigentlich schreiben wen du dir die beiden spiele mal ausgeliehen hast weißt du welches Spiel dir besser gefällt das kaufst du dir dann.(Probieren geht über studieren XD)

0
Kommentar von Citroenchen
27.07.2011, 18:49

sorry wollte eigentlich schreiben wen du dir die beiden spiele mal ausgeliehen hast weißt du welches Spiel dir besser gefällt das kaufst du dir dann.(Probieren geht über studieren XD)

0
Just Dance

Das mit dem stick weiß ich leider nicht aber just dance find ich echt hammer ... ich liebe das spiel und man bleibt immer fit :D ... auserdem kann man tanzen lernen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wii Party

Hey, das mit JustDance weiß ich nicht, aber ich selbst besitze Wii Party! :) Und ich liebe das Spiel, am meisten macht es natürlich Spaß wenn man es mit mehreren spielt. Wenn du Fragen zu dem Spiel hast, frag mich einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?