Wii Pack: Family Edition oder Mario Kart was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das MarioKart-Pack zuhause und auch das Wii Sports und Wii Party aus der Family Edition gespielt. Persönlich finde ich Mario Kart als Spiel besser, da man in dem Spiel auch alleine viel Spaß haben kann. Das Wii Party und das Wii Sports haben mich nach einer Woche schon gelangweilt wenn ich es alleine spielte, da es besser ist mit Freunden oder Famile zu spielen. Aber letztendlich entscheidest du, was du dir kaufst. Du kannst auch z.B. zuerst die Family Edition kaufen und dann später noch Mario Karts als Einzelspiel kaufen, obwohl ich es selten in Läden als Einzelspiel gesehen habe, aber du kannst es ja über Internet bestellen. Die Entscheidung liegt bei dir ! :D

Ich find alle drei gut aber wenn du Wii sports und wii party zusammen in einem pack hast ist es wohl praktischer und man hat mehr davon

Mario Kart solltest du nehmen. Du wirst zwar in den Verkaufcharts überall sehen, dass Wii Sports Resorts oder Wii Party angezeigt wird, aber wenn du nach einem Tag nicht schon die Lust aufs Wii abgegeben haben willst, würd ich Mario Kart nehmen. Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?