Wii nimmt keine cd mehr an

3 Antworten

Dann ist bestimmt an der wii irgendwas kaputt gegangen war bei mir auch schon mal der fall dann hab ich das reparieren lassen es war wirklich beschädigt Lg:)

Was meinst du mit nicht annehmen? Die WII zieht die CDs nicht mehr ein oder spielt sie nicht ab?

Wenn er sie nicht einzieht ist ev. ein Sensor oder die Mechanik im Eimer. Kommt darauf an wie die WII das sonst macht. (Strom ist aber angeschlossen oder?)

Gruß Nino

8

er spielt sie nicht ab

0
53
@horse02

Dann ist ev. nur der Laser verschmutzt. Entweder selber säubern oder zum säubern / reparieren wegbringen.

Gruß Nino

0

CD-ROOM beschädigt ?

8

nein

0

Kann man eine Wii-CD auf dem Computer so abspielen lassen, dass man dann mit dem Dolphin-Emulator spielen kann - Oder muss man das kopieren?

Hey,

das Laufwerk meiner Wii hat sich seit einigen Tagen (offenbar) verabschiedet. (Ich warte jedoch, bis sie ohne Strom sich wieder normalisiert hat) Aufgrund dessen, dass das Laufwerk kaputt ist und mein Bruder so gern wieder auf der Wii weiter spielen will, war ich gezwungen, mir eine Alternative auszudenken, solange die Wii kaputt ist.

Und soweit ich weiß, ist Dolphin-Emulator sowohl legal auch kostenlos. Damit wird man in der Lage sein, Wii zu spielen. Jedoch weiß ich nicht, ob eine Wii-CD überhaupt auf dem PC lesen lässt, wenn man schon das Emulator gestartet hat.

Und nein: Ich will nicht illegale Roms aus dem Internet runterladen, sondern irgendwie versuchen, auf einer legalen Art und Weise von den ganzen Wii-CD eventuell auf dem PC, bzw. auf der CD, kopieren lassen und von dort aus Wii spielen zu können.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Nimmt man durch Zumba auf der Wii wirklich ab?

Wie schon oben beschrieben möchte ich abnehmen durch Zumba. Da ich eine Wii habe hab ich mir gedacht, ich könnte Zumba und auch noch andere Sport Spiele auf der Wii spielen, weil ich dadruch vllt, abnehme. Wollte wissen ob das fuktioniert, wenn ich regelmäsig Zumba spiele? Ich hasse nämlich drausen oder vor anderen Sport zu machen komme mir da doof vor.. oder habt vllt. noch jemand andere Ideen für Spiele auf der Wii oder dann doch anders Sport machen?

...zur Frage

Warum liest meine Wii keine Cds mehr?

Wenn ich ein CD rein tue knattert es und es kommt ein weißes Plastik Stück zum Vorschein

...zur Frage

Was kostet eine Reparatur der Wii nach Ablauf der Garantie?

Meine Wii-Konsole liest leider keine CDs mehr. Die Garantie ist natürlich abgelaufen. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann? Und wenn ich es doch zur Reparatur einschicke, mit welchen Kosten muss ich rechnen? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?