Wii nimmt keine cd mehr an

3 Antworten

Dann ist bestimmt an der wii irgendwas kaputt gegangen war bei mir auch schon mal der fall dann hab ich das reparieren lassen es war wirklich beschädigt Lg:)

CD-ROOM beschädigt ?

nein

Was meinst du mit nicht annehmen? Die WII zieht die CDs nicht mehr ein oder spielt sie nicht ab?

Wenn er sie nicht einzieht ist ev. ein Sensor oder die Mechanik im Eimer. Kommt darauf an wie die WII das sonst macht. (Strom ist aber angeschlossen oder?)

Gruß Nino

er spielt sie nicht ab

@horse02

Dann ist ev. nur der Laser verschmutzt. Entweder selber säubern oder zum säubern / reparieren wegbringen.

Gruß Nino