Wii mit Softmod

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wow man, ich musste deine Frage erstmal 3 mal lesen, bevor ich sie verstanden habe. Deutsche Grammatik ist auch nicht so dein Ding oder? Naja egal...

Mich wundert das noch kein Kind hier rum gejault hat das die Wii hacken doch illegal sei, genauso wie Spiele dafür zu downloaden. Also bevor noch irgendeiner meint das oder so etwas ähnliches zu sagen kann ich erstmal was klar stellen:

Es ist nicht illegal seine Wii mit einem softmod auszustatten.

Aber was illegal ist, ist genau das was du hier machst, die Spiele haben nämlich ein Copyright und das würdest du verletzten wenn du hier mit Kopien von Spielen handeln willst.

Es ist nicht illegal eine Sicherheitskopie in Form einer .iso Datei zu haben, solange man auch noch das orginal Spiel besitzt.

Natürlich halten sich da recht wenig Leute dran (ich auch nicht wirklich) und ich muss sagen es ist auch schon sau schwer geworden, .iso Datein von Spielen zu finden, weil man die nur noch als torrent finden kann und da muss man immer ein bisschen vorsichtig sein. Ich habe schon viele Spiele und spiele auch nicht mehr viel Wii, trotzdem könntest du ja trotzdem mal so sagen was für Spiele oder so du anbieten könntest.

Ps3Sammler 27.12.2014, 16:00

gamezocker123 ich weiss was du meinst,weiss vor und nachteile der sache. Schreib mich an,geb dir dann mal ne liste von den Games

0

Was möchtest Du wissen?